Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 2

Georg Geisler


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Siegfried Duerschlag 27. August 2002, 22:40

    Mich verwirrt das Bild ein wenig.Vielleicht zu viele Linienrichtungen unterschidlicher Länge? Ich weiß es nicht.
    Gruß Siegfried
  • Ina Hesmer 25. August 2002, 10:45

    Hi Georg
    Lustig. Vor allem weil ich weiss welches Photo bei mir dabei rausgekommen ist. Aber auch hier würde ich wieder enger schneiden, denn das titelgebende ist die Spiegelung, nicht das Gebäude drumherum. Schonmal probiert?

    gruesse, Ina