Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ina Fabry in einem Formel Renault des SL Formula Racing Teams

Ina Fabry in einem Formel Renault des SL Formula Racing Teams

1.530 23

Ina Fabry in einem Formel Renault des SL Formula Racing Teams

Renault Motor mit 185 PS und basiert auf einem Clio RS 2.0 16V
Ina Fabry nimmt mit diesem Rennwagen am DMSB-Formel Renault Cup im Rahmen der BERU TOP 10 teil.
http://www.ina-fabry.de/

Kommentare 23

  • Manfred Vaeth 30. Juni 2003, 2:18

    Lieber Albert,
    schade, "hat nicht sollen sein" - was nichts daran ändert, daß ich dieses und viele andere Deiner Bilder als besonders gut empfinde (und nicht nur ich, wie Du sehen kannst).
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Mike Peuker 29. Juni 2003, 23:48

    contra
  • Hella Wahnsinn 29. Juni 2003, 23:48

    contra
  • Markus Lasermann 29. Juni 2003, 23:48

    Sieht für mich nicht wirklich nach Mitziehen aus. Das Foto macht irgendwie eher einen statischen Eindruck. skip
  • Helena Ludwig 29. Juni 2003, 23:48

    Auch ich oute mich hier leider als contra-Voter. Das ist sicher ein hübsches Foto für Fans, bzw. für den Fahrer selbst, aber als Sportaufnahme halte ich es nicht für galeriewürdig. Das Mitziehen kommt ob des knappen Ausschnitts und des grauen Hintergrundes leider überhaupt nicht raus.
  • Thorge H. 29. Juni 2003, 23:48

    Sorry, aber das ist wirklich nicht mehr als ein Standard-Motorsportbild. Gut Gemacht, aber nichts für die Galerie.

    Contra
  • Manfredo Carlos Primero 29. Juni 2003, 23:48

    contra. (grundsätzlich IMMER öffentlich)
  • Dalli Klick 29. Juni 2003, 23:48

    con
  • Der Postgabel 29. Juni 2003, 23:48

    Bild technisch 1A
    Motiv ist für mich persönlich uninteressant.
    contra.
  • Holger Nagel 29. Juni 2003, 23:48

    Zur Einstimmung auf Formel 1...pRo
  • Lesat Sero 29. Juni 2003, 23:48

    skip
  • Sonja T..... 29. Juni 2003, 23:48

    skip,ein sauberes bild, aber die art der aufnahme etwas langweilig (kein rennsport-fan).
    lg sonja
  • Manfred Vaeth 29. Juni 2003, 23:48

    Zwischenbericht
    Von 109 abgegebenen Stimmen "bekennen" sich mal gerade 10 - das ist ziemlich schwach! Deshalb diesen 10 mein ausdrücklicher Dank, auch den Contra-Votern.
    @Stefan: das klingt ein bisserl frustriert, was Du da schreibst...wie kommt's?
    @Daniel: schau Dir mal den Hintergrund etwas genauer an....;-)

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß.
  • Daniel Schaefer 29. Juni 2003, 23:48

    pro
  • Egon Vellusig 29. Juni 2003, 23:48

    Ein Photo wie hundert andere. Zwar gut und für Rennsportbegeisterte von Interesse, aber für die Galerie? CONTRA.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz