Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Storchi


Premium (Pro), Flöha

In Zingst gekugelt...


Nach 2 wunderschönen Urlaubswochen nun mein erstes Bild aus Zingst.

Paar Meter weiter links haben wir immer am Strand gelegen.

Das Motiv zieht mich immer wieder an.

Kommentare 49

  • Margot Bäsler 6. Oktober 2019, 19:26

    Klasse gekugelt - schön scharf - sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • Elfie W. 19. September 2019, 7:11

    das ist absolut faszinierend in seiner Art !!!
    LG elfie
  • Gerlinde Kaltenmeier 18. September 2019, 9:35

    Oh ja, total schön ist dein Kugelbild, vor allem die Farben sind für mich der absolute Hammer, dass ist  Strandleben Pur.
    Herzliche Grüsse mit einem dicken Merci
    Gerlinde
  • hille66 16. September 2019, 16:44

    Schön eingefangen, die alte Slipanlage!
    Aber nix geht gegen den ruhigen und naturbelassenen Weststrand ;-))
    HG hille
    • Storchi 16. September 2019, 16:51

      Ich war da einmal, aber der Rückweg durch den Wald mit den vielen Mücken war eine Katastrophe :-(
    • hille66 16. September 2019, 17:01

      Ja, den Juni sollte man auslassen, & wenn dann auch nur mit dem Rad durch den Darßwald ;-)
  • Dirk Singer 8. September 2019, 10:30

    Wieder ein gestochen scharfes Kugelbild von dir 
    Klasse. Euch noch einen erholsamen Sonntag ,
    LG Dirk
  • monro Monika Rohlmann 6. September 2019, 15:10

    Wunderschön - die Kugel gedreht - und es würde mir noch besser gefallen....
    LG Moni
  • struz 5. September 2019, 12:44

    Top Bildidee.
    Gruß Struz
  • Willi W. 5. September 2019, 11:17

    Das kann ich verstehen. Auch mich zieht es wieder dorthin. In 10 Tagen bin ich wieder dort. Deine kugelige Aufnahme weckt Vorfreude in mir.
    LG willi
  • Karin.M 5. September 2019, 9:41

    Supergut! Da hatten wir die gleiche Idee! Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut,das sieht nach genussvollem Urlaub aus! Ich hoffe Du kannst noch lange von diesen Erinnerungen zehren und freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen! LG karin
  • Frank Ebert 4. September 2019, 22:51

    So eine Kugel hat was, von der Optik wie ein Fischaugen Objektiv nur das alles Kopf steht. Ein paar Meter weiter am Strand gelegen :-) hört sich nach einem entspannten Urlaub an, wie schön.
    LG Frank
  • Carsten D. - CD-Photo 4. September 2019, 21:38

    Ich brauche unbedingt so eine Kugel. 

    Welche Größe hat die denn ?

    Grüße Carsten
  • dodo139 4. September 2019, 16:51

    Super! Ich liebe Kugelbilder.
    VG Doris
    gespiegelter Sonnenuntergang
    gespiegelter Sonnenuntergang
    dodo139
  • M.Hogreve 4. September 2019, 7:31

    Ich finde diese Kugel Fotos immer wieder faszinierend und das hier gezeigte Motiv ist wie gemacht dafür und in erstklassiger Quali abgelichtet.
    Ich hätte allerdings versucht den eigenen Schatten zu eliminieren und mir persönlich gefällt's immer besser wenn die Kugel gedreht ist was aber mein persönlicher Geschmack und keine Kritik am Bild ist !
    grüße
    manfred
    • Storchi 4. September 2019, 9:36

      Danke Manfred,
      den eigenen Schatten eleminieren ging gar nicht, da die  Sonne direkt im Rücken war und ich schon vor dem Motiv hockte.
      Die Kugel drehen ist auch nicht mein Ding, weil ich es so spannender und natürlich finde.
      Aber jeder empfindet das anders. 
      Gruß, Storchi
  • Dieter Weiss Photographie 4. September 2019, 6:57

    WOOOW... das konnte ja nur von dir sein... herrliches Motiv... klasse umgesetzt... die Farben mag ich hier sehr dazu... :)))

    LG Dieter
  • Holger Hellinger 4. September 2019, 6:39

    Immer wieder verblüffend, dieser Kugeleffekt - tolle Farben!
    LG.Holger