Storchi


Premium (Pro), Flöha

In Zingst geht die Sonne unter... (2)

...und weg war sie.
Und das am letzten Urlaubstag.
Glück gehabt ;o)


Kurz davor war sie noch da:

In Zingst geht die Sonne unter...
In Zingst geht die Sonne unter...
Storchi

Kommentare 32

  • Günter Härtwig 25. August 2012, 15:17

    Eine ganz superbe Serie in toller Qualität !!

    VG
    Günter
  • Olaf Jainz 20. Juli 2012, 14:27

    Tolle Bildstimmung, besonders gelungen finde ich die Sonnenfarben und das Licht, aber auch das du die rollende Welle mit rein genommen hast.
    Kompliment.
    Gruß Olaf
  • iso1963 7. Juli 2012, 19:07

    ein wirklich traumhaftes (Urlaubsbild ) Foto.

    VG
    Ingo
  • heini 48 3. Juli 2012, 19:08

    In meinen Augen dein bestes. Nicht nur, aber vor allem wegen der interessanten Reflexe an der unruhigen Wasseroberfläche
  • y-oo-m- 13. Juni 2012, 23:34

    hach....mehr gibt es da nicht zu sagen.....
    y-oo-m
  • Kirsti Bode 13. Juni 2012, 20:05

    Oh ja, da wäre ich jetzt auch sehr gerne.....die Ostsee hat doch immer wieder wunderbare Momente parat, und Du hast sie eingefangen!!!

    einen schönen Abend
    Gruß Kirsti
  • Cornelia Heimer 12. Juni 2012, 14:29

    Eine klasse Lichtstimmung.
    LG Conny
  • Dirk Singer 9. Juni 2012, 11:50

    Immer wieder faszinierent die Sonnenuntergänge an der Ostsee, freue mich schon auf unseren Sommerurlaub bei diesen Bildern:) .

    Lg Dirk
  • Peter Nauser 6. Juni 2012, 15:22

    Traumhaft schöne Abendstimmung und grosse Klasse!
    LG Peter
  • PuT85 6. Juni 2012, 14:58

    Sehr schöne Abendstimmung der Bildaufbau ist gut gewählt
    LG Petra und Thomas
  • Stefanie Krause 5. Juni 2012, 18:57

    Das finde ich ja ganz Klasse! So einen tollen Himmel hatte ich in meinem Urlaub leider nicht. Und dann sitzt da auch noch das kleine Vögelchen auf dem Holzpfahl. Ganz großartig!

    LG Stefanie
  • AnnyMae 5. Juni 2012, 18:39

    ... was für ein Sonnenuntergang - selbst die Möwe, vorne links scheint es zu geniessen - einen schönen Abend, Andrea
  • bavare51 5. Juni 2012, 13:17

    deine geduld hat sich voll ausgezahlt....so was kann man nur machen, wenn man da auch in der nähe übernachten kann. der weg nach hause ist dann nicht so weit. du hast hier alles perfekt abgelichtet +++
    lg werner
  • Petra Runge 5. Juni 2012, 13:12

    Das Vöglein vor dem Abendhimmel ist das I-Tüpfelchen auf diesem wunderbaren Foto.
    LG Petra
  • TheRealMonti 5. Juni 2012, 12:17

    Sehr schöne Lichtstimmung. Eine herrliche Aufnahme. Gruß Monti

Informationen

Sektion
Ordner Darß - Zingst
Views 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von