In "Zeiten der Erinnerungen" der Klassicker vom Kreuzboden im Saastal hoch über SaasGrund

In "Zeiten der Erinnerungen" der Klassicker vom Kreuzboden im Saastal hoch über SaasGrund

4.011 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

In "Zeiten der Erinnerungen" der Klassicker vom Kreuzboden im Saastal hoch über SaasGrund

...in einer Neubearbeitung vom 25. 07. 2019.

RAW/DPP/FE 11 11.08. 2011 10.32 Uhr Kreuzboden etwa auf halber Hohe zwischen SaasGrund und HohSaas im Wallis
bearbeitet neu am 25.07. 2019 dem Tage der neuen deutschen Hitzerekorde und mit 1920 Pixeln hochgeladen.
Lupüenfunktion geht bestens für "mehr Berg"
Neben der Allalingruppe dominiert die Mischabelgruppe mit dem Dom, dem höchste schweizer Gipfel der den Eidgenossen alleine gehört, die Szenerie. Der Monte Rosa liegt teilweise auf italienischem Gebiet der noch etwas höher ist.
2011 war ich schon Solo in der Schweiz, habe aber noch einmal in SaasFee gewohnt. 2015 dann die letzte Reise mit dem wohnen in Zermat.

Kommentare 13

Informationen

Sektionen
Ordner Wallis neu
Views 4.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten