Jane C


Premium (Complete)

Kommentare 9

  • Bernd Nowack 20. März 2014, 22:59

    Sehr schön, wie das Alter durch seine Falten so viel leben in eine Blüte bringt! Toll fotografiert.
    LG Bernd
  • Thomas Plag 16. März 2014, 20:39

    Jugend ist keine Frage des Alters, die Seele und die
    Austrahlung ist entscheident wie in diesem schönen Bild !
    LG Thomas
  • Kawachi 16. März 2014, 8:33

    Ich mag die zarten Farben und die Schärfeverteilung, und auch für diese dunklen Rahmen bei Blumenfotografien kann ich mich begeistern, das ist dir sehr schön gelungen.
    LG Peter
  • magic-colors 15. März 2014, 19:50

    Sagenhaft gut, solche Mohnblüten haben es in sich. lg aNette
  • Jacques BURY 15. März 2014, 18:41

    Ein tolles Makro und schönes Motiv.
    VG Jacques
  • Lana 1 15. März 2014, 18:34

    Titel und Bildaussage sind kongruent! Wunderbar von Dir präsentiert und vor dem schwarzen Hintergrund ausgesprochen attraktiv! LG Lana
  • ALLWO 15. März 2014, 17:40

    Als Anhänger vom dunklen Hintergrund ist Dir hier meine Zustimmung ja schon sicher .. aber auch alles andere in Deinem stimmungsvollen Foto kann sich echt sehen lassen .. meint mit lieben Grüßen zum Wochenende .. der Wolfgang
  • Mike JB 15. März 2014, 17:32

    .. und immer noch so fotogen !!
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Sommer
Views 1.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 130.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten