Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In welchem "Hafen" hat wohl dieses Schiff versucht anzulegen?

In welchem "Hafen" hat wohl dieses Schiff versucht anzulegen?

328 8

Jack and Rose


Free Mitglied, Rödinghausen

In welchem "Hafen" hat wohl dieses Schiff versucht anzulegen?

und wer Lust hat - hier ist noch eins!

... einer ne Idee? (endlich gelöst!!!)
... einer ne Idee? (endlich gelöst!!!)
Jack and Rose

Kommentare 8

  • Martin A. F. 28. Mai 2007, 9:53

    Hi Jack and Rose,
    leider ist dies kein Ausflugsziel mehr. Schaut mal auf Wikipedia nach, das gute Stück ist mittlerweile ein Opfer des Meeres geworden und so gut wie versunken:
    "Seit Ende März 2007 ist das Wrack nun fast vollständig mit der Backbordseite untergegangen, man erkennt nur noch kleinste Teile des Schiffs." Gott sei Dank war ich 2001 dort, und ich muss sagen es hatte irgendwie etwas völlig surreales. Ein menschenleerer Strand, nur mit dem Jeep zu erreichen, und plötzlich liegt da so ein Wrack vor einem. Einfach toll und gespenstisch zugleich...

    LG
    Martin
  • Jack and Rose 27. Mai 2007, 20:08

    ach die vier Stunden mit dem Flieger ;o)))
  • Vincent Thies 27. Mai 2007, 20:08

    wenn man mal auf Fuerte ist...

    Beim Heidepark lass ich das noch durchgehen aber bei Fuerte *gg*
  • Jack and Rose 27. Mai 2007, 20:07

    aha, da war einer so schlau und hat in unseren Fotos geschnüffelt ;o)
    Naja, ich würde sagen - selbst schuld nä???
    Auf jeden Fall ein ganz tolles Ausflugsziel wenn man mal auf Fuerteventura ist :o)
  • Vincent Thies 27. Mai 2007, 20:06

    Scotty, Du Fuchs!
  • SCOTTY 27. Mai 2007, 20:05

    Fuerteventura

    ;-)))
  • Vincent Thies 27. Mai 2007, 20:05

    Ich will das nochmal spezifizieren: Mit Süden meine ich zwar den Süden von Europa, aber auch den Norden von Afrika.

    Bis nach Australien würde ich nicht gehen. Das Schiff sieht zu Europäisch aus.
  • Vincent Thies 27. Mai 2007, 20:01

    Oha...

    Jedenfalls nicht in Wilhelmshaven, nicht in Hamburg und auch Dublin Port fällt aus...

    Netter Schnappschuss!

    Urlaub? Hmm... Süden, denke ich... Sieht heiss aus