In welche Tonne ...?

In welche Tonne ...?

6.507 22

Fotobock


Premium (Basic), München

In welche Tonne ...?

Das Gelände des alten Schlachthofes und Viehhofes: Alles ist ein "Kunstwerk" - auch die Mülltonnen- doch wohin muss der alte Reifen einsortiert werden??? :-)

Der Viehhof wurde kürzlich abgerissen:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ein-besonderes-stueck-muenchen-der-abriss-hat-begonnen-servus-lieber-viehhof.9fb8a8b8-3a08-4875-9b43-1140aa7dd140.html
Doch man plant weiter kulturelle Veranstaltungen... ein Street-Art-Paradies auf dem Gelände !
Hoffentlich bleibt dies so bestehen, das wäre ein großer Verlust für München und die Szene, nachdem all dies Orte leider immer mehr weichen müssen.

Kommentare 22

  • NaturPur22 10. August 2018, 19:23

    Klasse ...du hast immer interessante Motive!  LG Angelika
  • Wolfgang Fendt 4. August 2018, 17:34

    Male den Reifen an und verwende ihn als Blumenkasten. Insgesamt haben alle deine Bilder ein gewisses Etwas!
  • H Reinecke 29. Juli 2018, 2:19

    ja, solche flächen müssen unbedingt erhalten werden, hier kann sich kunst entwickeln...
    gruß herbert
  • Macrone 27. Juli 2018, 18:01

    Mülltrennung leicht gemacht kann man hier beim besten Willen nicht sagen. Der Reifen gehört in keine. Aber vor allem auch nicht in den Wald. Ein skurriles Motiv hast Du da entdeckt. LG Annette
  • Zockel 27. Juli 2018, 6:55

    Sieht toll aus, verführt aber dazu, unsere Müllinflation schönzureden.
  • Anette Z. 26. Juli 2018, 21:55

    Die Tonnen als Drittes haben eine gewisse symbolische Bedeutung. Da wird die ganze Stätte und die ganze Tradition in die Tonne gekloppt. Traurig.
    Auch die Absperrgitter von eben stehen zum Abholen bereit, wie es scheint.

    Kompliment zu der ganzen Dokumentation.
    Gruß, Anette
  • norbert lampe 25. Juli 2018, 23:34

    Der Reifen hat doch noch Profil, da kann man doch noch was mit machen ;-)
    LG Norbert
  • HeinerSef 25. Juli 2018, 22:56

    Gute Frage wohin mit dem Reifen, eine schöne Farbenfrohe Aufnahme zeigst du hier,
    Klasse
    LG Heiner
  • Klaus-Peter Beck 25. Juli 2018, 22:50

    Feine Präsentation.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.


    Gruß
    Klaus-Peter
  • HPMatt 25. Juli 2018, 22:47

    Der Reifen bleibt ,da hat ja auch noch was platz.
    Da ich Blumenfreund bin kann ja dort auch was buntes rein.
    Gruß Hans Peter..
  • Dü49 25. Juli 2018, 22:22

    Wenn das Munkeln stimmt, dass letztlich alles ins gleiche Fass kommt, dann ist's eh gleichgültig.
    Schön gesehen.
    LG
    Reiner
  • Lila 25. Juli 2018, 22:20

    ganz schön bunt :)))
    L.G.Lila
  • Roland W.H. 25. Juli 2018, 21:09

    Wir treiben es halt gern bunt :-)
  • Schoenwolf 25. Juli 2018, 20:20

    Kunstwerk?, ...hmmm und ich dachte zuerst das ist Vandalismus oder da wäre jemanden eine Farbdose explodiert, hi, hi ..! ;-)
    Ein interessantes Doku Foto von dir!

    LG - Wolfgang
    • Fotobock 28. Juli 2018, 16:40

      Das ist ein Platz in München, leider einer der letzten, wo es ausdrücklich erlaubt ist zu Sprayen... :-)))
    • Schoenwolf 29. Juli 2018, 16:55

      Kunst hat viele Formen und Facetten, warum nicht auch solche Sprayertonnen! Es muss ja nicht jeden gefallen, denn Kunst genügt sich selbst!
      Habe früher selbst auch richtig von Hand Bilder gemalt und war mit Künstlergruppen unterwegs, deshalb bin ich auch für vieles offen, aber mir muss natürlich auch nicht alles gefallen! ;-)
      Ich finde es aber gut, wenn der Kunst Raum gegeben wird!
      LG
  • Joachim Irelandeddie 25. Juli 2018, 20:15

    Tja bei dem abgefahrenen Reifen sind sie sich wohl noch nicht so ganz einig wohin er soll. Schöne bunte Mülltonnen sind das ! Lg eddie