Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in weiter ferne seh ich die sonne (wartend)

in weiter ferne seh ich die sonne (wartend)

915 5

Model Shadowrose


Free Mitglied, winterthur

in weiter ferne seh ich die sonne (wartend)

model Shaowrose
foto by Moonlightart.ch Daimona die

und noch einaml .g. siet jet vieleicht nicht so nach goth aus auber die rubrig heist ja menschen einer Szenne und nicht wer siet mehr nach goth aus

Kommentare 4

  • Daimona 19. Juni 2007, 22:58


    zum kommentar von: Svenja aka Lycilia:
    Also wenn ich die Stirnfalten wegemacht hätte hätte ich ihr den Ausdruck gestohlen...
    Dann hätte es kein Sinn gehabt wenn ich sie so abgelichtet hätte.
    Und ich stehe halt absolut nicht auf die extreme typische Gummigesichter bearbeitung
  • Model Shadowrose 31. Mai 2007, 22:19

    ich finde es gearade toll da die stirn runzel gebliben ist es ist doch nur natürlich wen man die stirnfalte siet wen man dei augen hochziet ansonsten wirkt es zu künstlich und ich bin ja nicht aus plastik
  • Mango Mandarin 23. Mai 2007, 20:52

    Ja, finde das auch schoen, vor allem dieses Sepia, schoen ...
  • Lycilia-Art 23. Mai 2007, 17:55

    also... erstmal hübsches Model... die Bearbeitung des Bildes sagt mir jedoch nicht so zu... fänd es schöner wenn die Hand ganz zu sehen wär--- auch fehlt mir ein strahlen im Gesicht und besonders in den Augen.. wirkt irgendwie alles matt und "sandig".... die stirnfalten hätt ich wahrscheinlich auch etwas wegretuschiert...

    LG