Zurück zur Liste
In voller Schönheit ...

In voller Schönheit ...

8.844 4

abefest


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

In voller Schönheit ...

... Landeanflug am Futterplatz

Aufgenommen im Oktober 2018

Kommentare 4

  • abefest 22. Oktober 2018, 22:44

    Ja, Walter, ein wenig schon nachgeschärft . Aber ich fand das Motiv so schön ... fotografiert durch die Fensterscheibe... Mein Mann und ich haben nicht vergessen, dich mal am Weißensee zu treffen - aber leider wird das erst mal nix. Liebe Grüße, Monika
  • Walter vom See 20. Oktober 2018, 18:54

    toller Moment! (Nachgeschäft?) GLG Walter
  • Weinstein 20. Oktober 2018, 12:29

    Ja, die Elstern sind ganz besonders schöne Vögel.. deine Aufnahme ist herrlich, so im Landeanflug ganz hervorragend festgehalten... Hier freuen sich die Elstern über die angebotenen Erdnüsse.. Zeit für ein Foto.. schon schwer.. sie sind so flink... Kompliment, Monika.. du warst schnell.. freue mich über diesen tollen Anblick!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • alicefairy 20. Oktober 2018, 10:03

    Wunderbar erwischt
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 8.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 213.0 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten