Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In voller Pracht...

In voller Pracht...

329 3

Th. K.


Basic Mitglied, Möser bei Magdeburg

In voller Pracht...

...da sie derzeit schon mit der Brut beschäftigt sind, möchte ich sie nicht stören und lade demzufolge mal eine Konserve hoch ;-)

Kommentare 3

  • Lutz Wilke 21. April 2012, 23:12

    Noch ein wunderbares Bild aus der Serie. Von der Qualität bin ich begeistert.
    LG Lutz
  • peku 21. April 2012, 20:00

    Ein sehr schönes Bild. Klasse !!!

    LG Peter
  • Torsten E. 21. April 2012, 19:40

    Sehr rücksichtsvoll... das gefällt mir ! Aber auch die Konserve ist eine bemerkenswerte Aufnahme, irre Schärfe zumal der Vogel offensichtlich eher Fluchtgedanken hat.
    Gruß Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000