Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 11

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

In voller Fahrt

Misslungener Versuch, einen fahrenden Fiakerkutscher mit mitgezogener Kamera scharf abzubilden

Kommentare 11

  • Pepe alias boulette 10. Juni 2005, 0:30

    klick!
  • Sylvia Mancini 15. Mai 2005, 15:44

    Manchmal - so hier - ist "misslungen" viel spannender und besser als wenn man das hingekriegt hätte, was man eigentlich versucht hat ... und vor allem einzigartig und genau so nicht nachvollziehbar.
  • Antonj etta 3 15. Mai 2005, 15:43

    das ist umwerfend, gerade wegen dieser Bewegungsunschärfe!
  • La Wendu 15. Mai 2005, 15:04

    @ biege: misslungen halt nur in bezug auf die ursprüngliche absicht...
    eine digitale srl setzt man halt viel unbefangener für experimente ein als eine analoge.
    @ arno: *schmunzel*
  • Bildkontrast 15. Mai 2005, 14:33


    ...stimmt, das was du vorhattest, ist dir nicht gelungen....aber sei`s drum.....

    Das Ergebnis ist umwerfend........
  • Der Biege 15. Mai 2005, 14:25

    ... misslungen ?!?? ... nein, ganz im Gegenteil voll gelungen.
    Ich selbst wäre froh, solch eine Aufnahme mal hinzubekommen ...
    ... egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt.
    Gruss Biege
  • La Wendu 15. Mai 2005, 13:16

    @ fernando + helle: ich habe auch noch einen gelungenen versuch, den ich selber viel langweiliger finde.
    @ f.g.i.: stimmt. jede einzelne seiner 3 oder 4 abbildungen ist ziemlich scharf.
    @ herbert: danke :-)
  • Herbert Schueppel 15. Mai 2005, 13:02

    großartig missglückt ;-)
    lg Herbert
  • Foto-Graf ICH 15. Mai 2005, 13:01

    Ich find's scharf! ;-))
  • Helle MH 15. Mai 2005, 12:53

    Aber so isses ja eigentlich viel interessanter. Feine zarte farben. Habe zuerst gedacht, es sei ein clown im zirkus mit bowler und roten haaren ;-))

    lg Helle
  • Fernando O.M. 15. Mai 2005, 12:50

    Ich finde es sehr gelungen, dein misslungener Versuch. Hat etwas malerisches. Gefällt mir sehr.