Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.403 2

Gerhard M. Eder


Pro Mitglied, Valencia

In vino veritas

Einer der besten Weine Italiens. Die Flaschenpreise des Brunello di Montalcino reichen bis zu € 1.000,-- , aber für 50 bekommt man auch schon ein gutes Fläschen.

Kommentare 2

  • moinichbins 7. Juni 2019, 19:20

    Ich muss immer an die Geschichte im Luxusrestaurant von Hongkong denken, als beim Geschäftsabschuss die Chinesen den Chateau Petrus mit Orangensaft verfeinerten und dem Spender die Kinnlade runter fiel:-))) LG Wolfgang
    • Gerhard M. Eder 7. Juni 2019, 19:39

      ...oder mein chinesischer Geschäftspartner in Kuala Lumpur zum Galaabendessen eine Flasche Remy Martin mit Soda und Eiswürfel anstatt Wein oder Bier bestellte, aber bitte nicht in so einem pobligen Cognac-Glas sondern etwas moderneres aus Plastik (Zahnputzbecher) mußte es schon sein. Aber, der Kunde ist König.