986 11

Erwin Gross


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 11

  • Erwin Gross 18. Oktober 2002, 19:45

    @ Monika,
    Mensch, jetzt hast du mich durchschaut ;-)
    #2 kommt sofort! *gg*
    Gruß Erwin.
  • Monika Die 18. Oktober 2002, 19:38

    Hallo Erwin,
    ich kann mich den anderen nur noch anschliessen, was die positiven und die neagtiven Punkte betrifft.
    Aber warten wir mal ab und trinken ein Täschen Tee???
    Da kommt doch bestimmt noch was, was uns vom Hocker haut, oder?
    lg Monika
  • Pius Götz 18. Oktober 2002, 9:52

    Hi Erwin,
    finde auch, Du das besser kannst ;-)
    Die Linke gerade;-)
    Die Etiketten weg oder beschneiden.
    Blatt für mich bitte auch wech.

    Aus dieser Deiner Aufteilung und der bereits vorhandennen Reflexe ist es für Dich doch eine Leichtigkeit um daraus wieder einen "Blickfänger" zu machen ;-)
    groetjes
    Pius
  • Erwin Gross 17. Oktober 2002, 22:12

    @Rolf,
    ich werde es mal versuchen....danke dir für die Tipps.

    @Ute,
    *ggggggggggggggggggggg*

    Gruß Erwin.
  • Nitewish I 17. Oktober 2002, 22:01

    Hihi, die linke Flasche ist schief - und leer - gestehe! Die Idee mit dem Blatt finde ich gut, aber der Platz vom Blatt nicht so ganz. Ich könnte es mir am Boden liegend vorstellen, okay, natürlich nur, wenn man den Boden, bzw. Tisch auch sieht ;-)
    Gruß Ute
  • Rolf Derenthal 17. Oktober 2002, 21:36

    Hi Erwin,
    die Konturen und Flächen der Flaschen hast Du gut herausgearbeitet - trotz des Schwarz-Weiss-Kontrastes nichts überstrahlt oder abgesoffen. Diese langen Reflexe gefallen mir sehr gut. Der rote Reflex in der rechten Flasche und die Spiegelung in der linke Flasche geben hier den richtigen Pepp und machen das Bild interessant. Das Blatt würde ich versuchsweise mal weglassen und am rechten Rand nicht so kanpp abschneiden.
    Gruss Rolf und guten Durst
  • Dieter S. 17. Oktober 2002, 21:07

    Mir gefällt diese Aufnahme, hätte sie ebenso dargestellt !
    Gruß Dieter
  • Witold Kroll 17. Oktober 2002, 20:26

    Hi Erwin,
    verstehe mich nicht falsch, aber ein paar Sachen stören mich.
    Zum einen das Blatt wirkt künstlich, die Flaschen kommen aus dem Hintergrund kaum heraus. Vielleicht von hinten oder unten beleuchten.
    Nur ein paar Ideen
  • Erwin Gross 17. Oktober 2002, 20:23

    @ Günter,
    ich kann schon was ab :-)
    Und der Heinz ist eben ehrlich....
    Gruß Erwin.
  • Günter Peschel 17. Oktober 2002, 20:21

    Hallo Erwin ...
    ... da hat Heinz aber recht heftig seine Anmerkung vom Stapel gelassen.
    Das Bild als solches ist gut gesehen und gut in der Bildaufteilung. Wenn Du es mit Hilfe der Gradationskurve Deines EBV-Programms etwas "heller" machst, dann sieht es meiner Meinung noch ansprechender aus.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • Heinz W. 17. Oktober 2002, 20:12

    Erwin, jetzt geht aber mit dir durch?

    Diese Aufnahme sagt mir nicht viel.

    Die linke Pulle scheint warum auch immer schief zu stehen, im ganzen zu dunkel gehalten, und die Schattiereungen in den Flaschen, ich weiß nicht.

    Aber nur meine Meinung.

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz