Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In Ulm, um Ulm herum....

In Ulm, um Ulm herum....

1.540 8

Heinz Schütz


Community Manager, München

In Ulm, um Ulm herum....

...auf Fototour mit Maria Kaldewey und Zockel

Kommentare 8

  • lucky pictures 18. Juli 2017, 17:26

    Mit diesem Zacken kannst du die Wolken aufschneiden!
    lg Lucky
  • Daniel Streit 18. Juli 2017, 15:06

    Aus diesem Blickwinkel sieht das aus als ob die vordere Wand nur Kulisse wäre. LG Daniel
  • Maria Kaldewey 18. Juli 2017, 2:41

    Starke Ansicht. Und die Frage drängt sich auf, ob du wirklich ein Freund bist, dass du Zockel und mich DARAUF nicht aufmerksam gemacht hast :-). Schofel. Aber klasse Bild.

    Liebe Grüße, Maria.
    • Zockel 18. Juli 2017, 6:34

      Also für mich gilt eher reiner Wahrnehmungsmangel in ausgeprägtester Form, weil ich das Motiv sogar dann nicht in seiner Wirkung einschätzen konnte, nachdem ich bei dieser Aufnahme genau n e b e n Heinz s t a n d und er sie mir anschließend sogar schon gezeigt hatte....
      :-))))
    • Heinz Schütz 18. Juli 2017, 7:05

      Ihr wart so vertieft im Zwiegespräch , da wollte ich nicht euren Unmut auf mich ziehen, wenn ich dazwischen quatsche. Wie man es macht.... :(. ;)

      LG Heinz
    • Maria Kaldewey 18. Juli 2017, 10:02

      Hahaha :-). Ja, so oder so ähnlich hätte ich mich auch rausgeredet, Heinz.
      Und Zockel HAST du es gezeigt. Na, das lässt ja in Bezug auf Männerwirtschaft tief blicken ...
  • Zockel 17. Juli 2017, 23:38

    Klasse - ich befürchte, d a s hatte ich nicht entdeckt, bzw. richtig erkannt und eingeschätzt...
    ;-)
  • Vitória Castelo Santos 17. Juli 2017, 22:51

    Richtig schön - gratuliere !!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Städte+Architektur
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von