Zurück zur Liste
In trauter Zweisamkeit...

In trauter Zweisamkeit...

3.095 9

Karl-Heinz Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

In trauter Zweisamkeit...

zeigten sich diese Saftlinge, sodass ich nicht vorbei gehen konnte und vor Ihnen auf die Knie fiel.

Geringstmögliche Stufe nachgeschärft.

Kommentare 9

  • Manfred Bartels 5. November 2004, 20:57

    Sie sind immer wieder schön anzusehen.
    Wirklich schöne Exemplare und kräftig leuchtende Farben.
    Wieder einmal eine gelungene Aufnahme von Dir.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Ewald Simon C. 4. November 2004, 23:53

    Hallo Karl-Heinz,
    dir gehen die Saftlinge wohl nie aus :-)
    Beineide dich jedesmal um deine tollen Funde.
    Klasse Foto präsentierst du wieder, die
    beiden sind prachtvoll und bestens in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Conny Wermke 4. November 2004, 20:16

    Wieder einfach phantastisch!
    Sicher haben sie sich so in Pose gerückt, weil Du vor ihnen auf die Knie gefallen bist...

    LG Conny
  • BEATE BACKHAUS 4. November 2004, 19:35

    Sehr schönes Pilzfoto- mal wieder!!! Die Leuchtkraft der Farbe ist ja immens!!!
    Klasse!
    Gruss
    Bea
  • Udo Arnscheidt 4. November 2004, 19:23

    Deine Saftlingsaufnahmen begeistern mich immer wieder. Die Farben, das Licht und die Schärfe ergeben ein harmonisches Ganzes.
    Um welche Art handelt es sich dabei? (Kirschroter S.?)
    Gruß Udo
  • ReNa Xos 4. November 2004, 19:10

    sehr schön, man sollte doch meinen, dass so rote Pilze irgendwie auffallen..........warum habe ich noch keinen gesehen?
    eine tolle Brillianz hat das Rot deiner Pilze :-)
    Gruß Regine
  • Kerstin P... 4. November 2004, 19:02

    Das kann ich voll verstehen - ich hätte mich für die zwei auch hingelegt.
    LG Kerstin
  • Frank Moser 4. November 2004, 18:34

    Gelungener Kniefall - in jeder Beziehung! Wie immer: bestes Licht, starke Farbkontraste. Zu mosern gibts nichts. fars schon langweilig! :-))
    Nein nein, Dein Bild gefällt mir natürlich sehr gut - das ist eigentlich klar - oder?
    Gruß Frank.
  • Holger aus HRO 4. November 2004, 18:25

    hat sich gelohnt auf die Knie zu fallen, denn es ist ein wirklich schönes Foto dabei entstanden!
    Sehr schöne Farben und gute Schärfe zeichnen Deine Aufnahme aus.
    Gruß Holger