Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+ in to the dark +

+ in to the dark +

633 6

Matthias Thriene


Free Mitglied, Magdeburg

+ in to the dark +

die erste tour 2010
mit
goliath0x

und
Marc Lewandowski

ach ja und meiner neuen begleiterin canaon 7d :-))))))))

leider wird das wohl unsere letzte tour dort gewesen sein, da das ganze abgerissen wird. echt schade!!!

Kommentare 6

  • Andreas Beier 1. Februar 2010, 19:43

    Eine sehr gelungene Aufnahme
  • Imago Obscura 16. Januar 2010, 12:50

    Find ich toll. Schöne Perspektive. Man könnte meinen das da jeden Moment was passiert. LG-IO :)
  • goliath0x 16. Januar 2010, 12:26

    An diese Ansicht kann ich mich ganz und garnicht erinnern...*kopfkratz*

    Die Tonung passt auf jeden Fall super zur Tristesse dieser Location.

    Ich könnte mir vorstellen, dass ein tieferer Kamerastandpunkt dem Bild auch gut getan hätte, um die Struktur im Boden noch ein bißchen heraus zu arbeiten. Quasi aus dem Blickwinkel einer einsamen Kanalratte ;-)

    LG,
    Andreas
  • Martin BS 16. Januar 2010, 11:08

    ein bild mit tiefgang.
    wohlmoeglich haette ich n paar schritte nach vorne gemacht um die beiden pfeiler als rahmen zu nutzen...sonst klasse aufnahme einer maroden location.

    gruss: martin
  • rco 16. Januar 2010, 11:06

    klasse perspektive und bea!
    gefällt mir!
    gruß
    rocco
  • pit18 15. Januar 2010, 23:22

    wow ein sehr interessantes bild. ich würd da aber nicht ins dunkle wollen :-)

    lg