Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In the Summertime

In the Summertime

5.891 34

In the Summertime

Anlässlich meines 10jährigen fc-Jubiläums heute (zumindest stellte ich heute vor 10 Jahren hier ein erstes Bild ein; angemeldet war ich schon etwas länger) und zudem etwas 'Sommerhaltiges', weil Peter bei Neydhart meinte

, dass mein Rosenbild 'eine gewisse Schwermut' verströme. :)

Ich glaube fast, ich habe damals besser fotografiert. :))

Reflexionen (1)
Reflexionen (1)
Kerstin Stolzenburg

__________________________________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=wvUQcnfwUUM

Kommentare 34

  • Druckknopf 19. November 2017, 17:40

    Das Flirren der Sommerhitze kommt mit den Aquarellfarben besonders gut zur Geltung!!
    Gratulier dir zum 10., und hoffe deine Bilder noch lange hier geniessen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • ilsabeth 26. Oktober 2017, 15:00

    Wunderbar ist das, besonders diese "schwächelnden" Farben... Für mich sieht es aus wie eine Nitrofrottage.
    LG ilsabeth
  • jule43 23. Oktober 2017, 17:08

    Ganz ehrlich ich wünschte mir es wäre Sommer und das mit Sonnenschein
    Langsam bekomme ich bei dem ewigen Regen Depressionen
    LG jule
    • Kerstin Stolzenburg 23. Oktober 2017, 17:22

      Liebe Jule, das geht uns vermutlich allen so. Ich wünschte mir auch, es wäre jetzt wieder Anfang Mai und ich könnte wieder jeden Tag schwimmen gehen. :)
      LG. Kerstin
  • Cosimo Gagliardi 15. September 2017, 0:26

    Bellissima !
  • jule43 12. September 2017, 16:48

    Herzlichen Glückwunsch
    Und weiterhin viel Spaß hier und zeig uns deine Bilder
    LG jule
  • Marina Luise 4. September 2017, 12:54

    Lass die Knipse nicht einrosten! ;))
    glg Marina
  • Dirk Purz 23. August 2017, 21:59

    Glückwunsch zum zehnjährigen. Ich freue mich auf neue bilder von dir
  • Marina Luise 19. August 2017, 12:51

    Alles Gute zum 10jährigen, Kerstin! :) Ich weiß überhaupt nicht, wie lange ich hier schon rumwusle!
    Und ich mag dein Neues - es wirkt wie ein Leinenbild! Schöne Farben!
  • LIBOMEDIA 12. Juli 2017, 11:50

    Das gefällt mir sehr. Ich hatte diesen Tag letztes Jahr.
    Und ich habe auch das Gefühl, dass ich früher besser fotografiert habe.
    Aber vieleicht sind aiuch meine Ansprüche gestiegen. :-)
    Herzliche Grüße
    *Rainer
  • visionsandpictures 2. Juli 2017, 10:29

    Glückwunsch für 10 Jahre Kunstfotografie, auf die nächsten 10 Jahre
    Beste Grüße
  • manfred.art 1. Juli 2017, 14:17

    liebe kerstin, ein bild, es hält ein fest und.. man kann es nicht loslassen! wirklich, was für eine schöne bearbeitung, interessant finde ich auch die leinenstruktur, chapeau!!!!! glg manfred
  • Günter Graph 27. Juni 2017, 14:41

    Erst mal meinen Glückwunsch zum Zehnjährigen und dein neues Bild
    dem Anlaß entsprechend auch ein richtig klasse Werk.
    Das Grobe, der Maleffekt wirkt wunderbar.

    Liebe Grüße Günter
  • Carsten Mundt 26. Juni 2017, 11:54

    Dunst, Hitzeflirren, die Leute schmelzen in der Sommerhitze.
    Ab ins Wasser.
  • werner weis 22. Juni 2017, 12:23

    papieren + pastellen + aquarellen = sehr gut
  • Marina Luise 21. Juni 2017, 17:48

    Auf weitere schöne Jahre hier! ;)

    Dein Foto wirkt wie eine Marerei auf feuchtem Papier! Man könnte sich das auch gut als Stoffdruck vorstellen!

Informationen

Sektionen
Ordner Philosophie
Views 5.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten