...in the middle of nowhere ...

...in the middle of nowhere ...

733 7

Inobre


kostenloses Benutzerkonto, Bern

...in the middle of nowhere ...

Zwischenstation irgendwo im Westen von Australien

Kommentare 7

  • Hanspeter K. 13. August 2008, 22:09

    Wie Obelix schon sagte....."Die spinnen, die Australier".... aber schön (kitschig) ist's trotzdem geworden ;-)

    liebe Grüsse, Hanspeter
  • Inobre 1. Februar 2008, 8:17

    Hoi
    Es war im Dezember in der Weihnachtszeit.
    Die Australier lieben während dieser Zeit alle möglichen kitschigen Beleuchtungen.
    Die Palme hier ist nicht echt, sondern eine künsliche welche am Abend so leuchtet.
    Die Farbkombination Palme, Strasse und Autolichter hat mich dann zu diesem Foto veranlasst.
    es liebs Grüessli
    Bruno
  • Fulvio Salis CH 31. Januar 2008, 15:23

    Hallo! Wie hast du dieses Effekt bei der Palme hingekriegt? Waren die Blätter von unten beleuchtet??
  • Peter Kr. 20. Dezember 2007, 9:17

    ...ich dachte auch spontan an einen Weihnachtsstern und wie @Dekadenz in Tüten auch schon sagte, der Edward Hopper hätte das auf Leinwand gebannt
    LG, Peter
  • Dekadenz in Tüten 18. Dezember 2007, 13:45

    Dort wäre Edward Hopper sicher stehen geblieben und hätte ein Bild gemalt.
    Cool, irgendwie ...
  • Martina Bie. 17. Dezember 2007, 0:27

    Und ich dachte im Thumb, es wäre ein besonderer Weihnachtsstern! :-)))
    Schickes Modell der anderen Art! :-))
    LG Martina
  • Mu Sik 16. Dezember 2007, 23:46

    Wäre mal ein toller Ersatz für meinen Weihnachtsbaum ;)
    LG Mu Sik