B.Schalke


Premium (World), Berlin

In the Jungle

So schön ist der Spaziergang im Inneren von Coco Palm Dunikolhu Isl. Maldives ohne Schuhe im feinen Sand u. Schatten wenns Mittags zu heiss am Strand wird

MALEDIVIAN BIRD
MALEDIVIAN BIRD
B.Schalke

Kommentare 8

  • E. Ehsani 8. Juni 2013, 12:11

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Manuel87 26. März 2013, 23:42

    Einfach Genial diese "Barfuss-Wege" der Malediven. Super Bilder, einfach Klasse!
    LG Manuel
  • Benita Sittner 25. Februar 2013, 18:04

    ...ich stelle mir gerade die Geräuche und Vogelpfeiffen vor....super wenn man da so durchspazieren kann...
    VLG Benita
  • Maik Köster 24. Februar 2013, 13:55

    Sonne, Sand und Palmen das könnte ich jetzt auch gebrauchen. Bei uns schneit es seit heute Nacht mal wieder.
    Gruß Maik
  • Heide G. 24. Februar 2013, 6:53

    die mögen alle Touristen, sogar roh!
  • Heide G. 24. Februar 2013, 6:44

    ja, nachts schlafen die Löwen. Aber in der Mittagshitze unter Palmen , da lustwandeln sie und holen sich manch eine Mahlzeit -
  • kuntergraudunkelbunt 23. Februar 2013, 20:07

    ....und nach 2 Wochen barfuß Herumlaufens auf den zumeist immer frisch gefegten Inselwegen passen die eigenen Schuhe nicht mehr, stimmt's ;-)
    Schöne Erinnerungen an manch unvergesslichen Maledivenurlaub weckt dein Foto, Biggi, auch mit der üppigen Inselvegetation.

    herzliche Grüße aus Brühl von
    Gerd
  • Ingo11 Rammer 23. Februar 2013, 19:41

    aaah...das tropische...mit vielen grünvarianten, die man sich schwer vorstellen kann, wenn man sie nicht gesehen hat...die verschiedenen palmenarten...

    datt iess watt für vadder´s sohn, biggi...ich weiß´ gar nicht, ob´s sie wussetn...

    lg ingo

Informationen

Sektion
Ordner COCO PALM BAA ATOLL
Views 4.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten