Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 5

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

In the green

Auf dem Nordfriedhof in Düsseldorf.

Kommentare 5

  • Peter Plorin 7. Juni 2011, 17:51

    Gefällt mir gut mit diesen harten Schattenkanten. Und dazu kommt ein guter Bildaufbau.
    Lg Peter
  • Kay Holtmann 3. Juni 2011, 0:20

    ja, hier wirken die extremen schatten der mittagssonne sehr gut und hauchen dem motiv ein ganz eigenes leben ein... der sehr poröse stein unterstützt diese wirkung sehr gut...
  • Jens-P. 2. Juni 2011, 23:04

    sehr fein, trotz der doch recht grellen Sonne eine sehr schöne Bildwirkung, der umgebende Bambus ist echt super, lockert das ganze sehr schön auf, gefällt...

    Jens
  • creARTiv 2. Juni 2011, 22:36

    viel grün, etwas grau und ein klein wenig blau, mehr nicht ... schöne aufnahme!
    lg
    jörg
  • Holger X. 2. Juni 2011, 20:32


    Hat ne starke Wirkung durch die harten Schatten - ist schon irre, ich hab' ja rund 10 Jahre in Düsseldorf gelebt, aber auf einem Friedhof war ich dort nie, auf den Dreh bin ich erst hier in Hamburg gekommen ...

    L. G. - Holger