Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 20

Werner R. Albert


Free Mitglied, Lauf an der Pegnitz

In the Bodega

.....the air was filled by alcohol haze so that one was already tipsy before one had drunk a drop.
We tasted 3-, 4- and 12-years old Sherry and all were exquisite.
(Photo: Christine Albert)

21.05.2012

In der Bodega
.....lag ein Alkohol-Dunst in der Luft, dass man schon beschwipst war bevor man einen Tropfen getrunken hatte.
Wir verkosteten 3-, 4- und 12-Jahre alten Sherry und alle waren köstlich.
(Foto: Christine Albert)

Kommentare 20

  • steve rudi 19. Juli 2012, 23:09

    Kein Kommentar! Das Bild sagt alles!
    ;-)))))
    lgs
  • Vera M. Shulga 19. Juli 2012, 21:59

    ! prosit !
    LG
  • dieheide 13. Juli 2012, 13:03

    Na bravo und habt ihr danach euer Schiff noch gefunden?
    LG Heide
  • John Mc D 8. Juli 2012, 23:00

    Klasse!
  • Celia N. 8. Juli 2012, 22:31

    Ja, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen ! :))
    Sehr schön der Blick auf diese kostbaren Fässer !
    LG
    Celia
  • Ingeborg K 8. Juli 2012, 20:09

    War bestimmt ein genußeicher Tag.
    LG Ingeborg
  • BOLUS 8. Juli 2012, 15:03

    Na denn prost,gefällt mir sehr.
    LG BOLUS
  • Ludwig F. Ellner 8. Juli 2012, 11:53


    na denn mal prost.....

    den rotstich auf der haut könnte man in der selektiven farbkorrektur sicher noch beseitigen.....

    grüße
    ludwig
  • Ingrid Vetter 8. Juli 2012, 10:49

    Sherry schmeckt immer wieder gut, vorallem wenn man ihn direkt beim Herstellen kosten kann.
    LG Ingrid
  • jule43 8. Juli 2012, 9:17

    Gerade geht man herein und schief kommt man wieder heraus. Vom Geruch alleine ich man benommen . oH wie ich das kenne.


    LG JUle
  • keims-ukas 8. Juli 2012, 7:53

    Na denn prost, einen guten Tropfen in aller Ruhe genießen, toll.
    Schöne Aufnahme vor einem interessanten HG, schönen Urlaub hattest Du, es sei Dir gegönnt.
    LG, Uwe!
  • LauraFlorence 7. Juli 2012, 23:53

    Ja, das glaub ich Dir aufs Wort.. dass sie köstlich waren. Und der Geruch .. der war wohl auch promillehaltig :-)) Aber Du hattest ja Urlaub..
    LG Laura
  • Adele Oliver 7. Juli 2012, 21:50

    To your health, Werner .... a great shot of you, and all those kegs surrounding you !!!
    hugs, Adele
  • Mafidi 7. Juli 2012, 18:26

    Wow, ein tolls Bild. Dir hats gemundet und Spaß gemacht, das sieht man und die aufgeschichteten Eichfässer sehen toll aus.
    LG Marion
  • roland gruss 7. Juli 2012, 17:02

    das sieht so gut aus
    und schmeckt schon beim lesen
    leider trinke ich keinen alkohol
    ausser bier natürlich
    und das ist nur gelbes wasser mit schaum ;-)
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SONY DSLR-A200
Objektiv Tamron AF 18-200 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18 mm
ISO 400