1.308 6

Poetry Dream


kostenloses Benutzerkonto, Bad Ems

In the bathroom

Als ich in der Badewanne saß und mir all die schönen Seifenblasen um mich herum ansah, musste ich einfach zur Kamera greifen... sehr zum Leidwesen meiner Linse, die ständig beschlagen war *grins*

Kommentare 6

  • PeterHuber 4. März 2007, 0:18

    Schöne Bläschen. Passender Rahmen.

    lG
    Peter
  • Brigitte C. B. 21. Februar 2007, 14:46

    ...dafür ist das Bild aber große Klasse geworden, hat wohl einer die Linse mit dem Fön freigeblasen...??? Sehr gefährlich!!
    liebe grüsse gitti
  • Manuela Friedmann 14. Februar 2007, 14:45

    super idee und schöne lichtreflexe.
    lg, manuela
  • Bianca H 11. Februar 2007, 17:23

    Hallo,
    das finde ich ja richtig interessant.
    Die Idee finde ich gut. Ich mag solche Detailaufnahmen. Auch die Lichtspiegelungen kommen gut zu Geltung.
    LG Bianca
  • Anke Vos 7. Februar 2007, 17:58

    Sehr schönes Bild und - solange die Kamera es heil überstanden hat - hat es sich doch gelohnt.
    LG Anke
  • Home of the Norfolks 2. Februar 2007, 20:01

    Oh, nice bubbles!!!
    Sehr schöne Idee...und der Schärfeverlauf gefällt!
    Hoffentlich lebt die Linse noch!
    LG Anke