Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

*In the Backlight*

*In the Backlight*

21.756 32

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

*In the Backlight*

______________________________________
Bin wieder einmal zur Sonne hinauf gefahren.
Wir sitzen schon seit Tagen in einer dicken Nebeldecke.

Kommentare 32

  • Vogelfreund 1000 1. Februar 2020, 16:57

    Große Klasse deine Aufnahme .
    Absolut Top .
    gruß franz
  • Herbert de Groot 10. Januar 2020, 17:16

    Traumhaft schöne Aufnahme dies Wolkenmeer einfach super, und das schöne Sonnenlicht wunderbar.

    LG Herbert
  • emen49 5. Januar 2020, 11:10

    Herrlich dieser Blick... dieses feine Licht über der Nebeldecke...
    Super ist Dir diese besonders schöne Bildgestaltung gelungen.
    Liebe Grüße
    Marianne
  • Stefan Rieben 22. Dezember 2019, 21:52

    Bei uns in Burgdorf hat es auch oft Nebel, aber sicher weniger als in Solothurn. Dafür hast du ja den Weissenstein, evtt. hast du dies schöne Bild ja dort gemacht !?
    Liebe Grüsse Stefan
  • Gaby Falkenberg 16. Dezember 2019, 14:09

    Wie schön sich so einen Überblick zu verschaffen,herrlich muß es sein so über den Wolken zustehen und den Ausblick genießen zu können.
    LG.Gaby
  • redfox-dream-art-photography 14. Dezember 2019, 18:04

    Wow, ein Traum!
    Dieses Licht, die Wolken sowie Bildaufbau und Perspektive: Himmlisch schön!

    glg, redfox
  • K.-H.Schulz 10. Dezember 2019, 20:53

    Tolle lichtstimmung über den wolken
    Wer es kann sollte es öfters machen
    LG:karl-heinz
  • enner aus de palz 10. Dezember 2019, 19:56

    Schön wenn man der Suppe ausweichen kann.
    Stark ist die Gegenlichtaufnahme, da passt alles perfekt zusammen Franz, bin begeistert.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Jacky Kobelt 10. Dezember 2019, 8:19

    Traumhafte Stimmung aus dem Solothurner Jura
    än liäbä Gruess
    Jacky
  • Sandy 10. Dezember 2019, 8:08

    Eine gute Idee!  Einfach über die Wolken... Traumhaft!
  • Klaus Zeddel 9. Dezember 2019, 16:42

    Ein spannender Blick über das alles überdeckende Wolkenmeer, wunderbar wirkungsvoll auch die verhangene Sonne darüber. Das war die richtige Entscheidung, sich in die Höhe zu begeben, einen traumhaft schönen Blick hast Du von dort oben gehabt.
    LG Klaus
  • Bernd Wendorff 9. Dezember 2019, 12:43

    Diese ganz besondere Wettererscheinung hast Du fotografisch 1a dokumentiert. Eine klasse Arbeit von Dir.
    LG Bernd
  • TeresaM 9. Dezember 2019, 12:28

    Excellent point de vue mis en valeur ++++
    Amitiés & bonne semaine !
  • Axel Küster 9. Dezember 2019, 11:47

    Eine hervorragende Aufnahme von diesem wallenden Nebelfeld. Dafür bist Du zu beneiden. LG Axel
  • Elke H.R. 9. Dezember 2019, 11:29

    So ein Foto würde ich auch gerne mal machen.;-)
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke

Informationen

Sektionen
Ordner SOLEURE
Views 21.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten