Twin O Caulin


Premium (Pro), Köln

Kommentare 9

  • Constantin H. 5. April 2021, 0:58

    Faszinierend und geheimnisvoll. Eine exzellente Komposition. LG, Constantin
  • Lumiguel56 3. April 2021, 9:06

    Ein Foto mit Kaminen. Aber Kamin ist nicht gleich Kamin. Denn bei den hochkomplexen Gebilden in der Bildmitte kann man ja durchaus Zweifel haben, ob sie diese Funktion überhaupt haben. Ein sehr skurriles Bild, die Paarung des Einfamilienhäuschens samt Tanne mit den Apparaturen einer chemischen Industrie. Und die Peitschenleuchten rechts, deren vorderste sich in gefährlicher Nähe zu den Antennen oder Blitzableitern des Schornsteins zu befinden scheint, setzen noch eins drauf.
    Ich hätte gewisse Zweifel, ob ich mir diesen Ort als Wohngegend aussuchen würde. Aber vermutlich schaut man nach einiger Zeit nicht mehr so genau hin. Du hingegen hast genau hingeschaut, und ein sehr ungewöhnliches Foto gemacht.
  • Caroluspiel 31. März 2021, 11:24

    spannend erzählt. +++
    ciao Philipp
  • Thomas Tilker 31. März 2021, 11:22

    Hast die Trilogie der Strassenlaterne bestens integriert.
  • s. monreal 31. März 2021, 8:24

    Sehr gute Bildaufteilung. Industrielle Realität.
    VG Stephan
  • ShivaK 31. März 2021, 8:19

    poetisches Wohnen ... da kann man nur hoffen, dass alles immer gut funktioniert.
  • Georg2020 31. März 2021, 5:49

    Sehr düstere aber ästhetische Bildaufteilung.
  • Slinilo 31. März 2021, 2:08

    FEin komponiert. HG Nils

Informationen

Sektionen
Views 23.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 194.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten