Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Streifen geschnitten

In Streifen geschnitten

336 2

Arndt Bruhn


Free Mitglied, Rastede

In Streifen geschnitten

Neubau in Hamburgs Speicherstadt. Bauherr noch unbekannt. Habe keine Zeit zum Suchen.

Kommentare 2

  • Der Frosch ohne Maske 12. November 2012, 19:12

    Das Bild ist klasse, gefällt mir gut.
    Das Gebäude an sich finde ich grausam, da gibt es bessere experimentelle Architektur ;o) in Holland zB.
    LG Björn
  • Friedhelm Ohm 29. April 2012, 19:03

    Hallo Arndt , ich hätte hier auch fotografiert , es ist ja so interessant , ich habe dieses Haus noch nicht gesehen , aber werde es noch suchen , es gefällt mir einfach .
    Noch alles Gute zum Sonntag von Fiddi ..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 100