Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in sich versunken

in sich versunken

430 7

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

in sich versunken

Canon EOS 300D DIGITAL; ISO 200; 1/250 s; F 13,00; 300,00 mm;

mal wieder ein Bild aus Indien. Aber Kinder sind in jedem Land so, deshalb habe ich es in diese Sektion eingestellt. Die Gegenstände, die da rumliegen, habe ich absichlich gelassen.

Kommentare 7

  • Thomas Greve 25. September 2004, 15:13

    Sehr schönes Kinderfoto.
    Ich hatte zuerst überlegt, ob es oben und links etwas mehr beschnitten werden könnte aber ich glaube nun, es ist genau richtig so wie es ist.
    LG
    Thomas
  • eisi. 20. September 2004, 16:29

    Hallo Bernhard,
    Finds auch gerade mit den Gegenständen(Müll) gut. Das Bild vermittelt etwas Bedrückendes und regt zum Nachdenken an. Weis zwar nicht ob das so gewollt war. Aufjedenfall gelungen. Grüße daniel
  • Wolfgang Jäckle 19. September 2004, 21:35

    Schönes Kinderfoto! Man sieht schon, dass es aus einem ärmeren Land kommt, weil es sich nur mit dem Sand beschäftigt. Bei unseren Kindern würde sicherlich jede Menge Spielzeug herumliegen. Aber sie scheint ganz zufrieden zu sein...
    Gruß Wolfgang
  • Nirmal Sasidharan 18. September 2004, 19:28

    Nice portrait. More than the technical aspects of the picture I liked the situation. For me it seems like she is building a castle with whatever she has.

    Nirmal

  • Karl-Heinz Fleck 18. September 2004, 18:15

    Das unbekümmerte Spiel kommt sehr gut rüber,
    mit ein wenig Sand glücklich.
    gruss karl-heinz
  • Olaf Schober 18. September 2004, 13:47

    Da hast Du Recht, Kinder haben Gott sei Dank nicht unsere Sorgen. Hast Du schön eingefangen

    Gruß Olaf
  • Martin Meese 18. September 2004, 13:45

    Schönes, aussagekrftige Kinderportrait.
    Gruß aus Damaskus
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz