Zurück zur Liste
In schwindeliger Höhe...

In schwindeliger Höhe...

1.788 20

Heiko Bliesath


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale

In schwindeliger Höhe...

...wurden ein paar nette Fotos (durch den Fotografen links im Bild) für`s Album gemacht.

Teufelsturm
Teufelsturm
Heiko Bliesath


Für Ronald Schneider und alle anderen Fans des spannenden Himmels:

Kaiserstraße
Kaiserstraße
Heiko Bliesath

Kommentare 20

  • Gisela Schwede 16. November 2009, 10:13

    Das ist gut mit den Kletterern,
    LG Gisela
  • Anneli Krämer 18. Oktober 2009, 21:39

    Da wird einem schon beim Hinsehen schwindlig vor Angst...
    Superfoto.
    VG
    Anneli
  • Bunz 16. Oktober 2009, 19:59

    Ähhmmm hier geht es doch um Anmerkungen zum eingestellten Foto oder etwa nicht ?
    mir gefällts,wohl dem der sich traut da aufzusteigen.
  • Ronald Schneider 16. Oktober 2009, 13:59

    Kennt man Stutte nicht?????
  • Jürgen H 16. Oktober 2009, 10:09

    Stutte?
  • Ronald Schneider 16. Oktober 2009, 7:13

    Besserer Vorschlag? Stutte z.B.?
  • Jürgen H 15. Oktober 2009, 23:52

    Die Meinung nehme ich Dir nicht Ronald...:-))
  • Ronald Schneider 15. Oktober 2009, 13:51

    Der hat aber nun mal das beste Teufelbild! (meine Meinung).
  • Jürgen H 15. Oktober 2009, 0:51

    Ich sag hier mal fast nix, nur so viel: dem Dietrich wird hier ein Thron gebaut, der ihm nicht paßt!
    Gruss Jürgen
  • Heiko Bliesath 13. Oktober 2009, 22:38

    ...ja, das war am Samstag 10.10. ...was das Wetter angeht, hätt ich mich auch in den A.... beißen können und mir schon jetzt vorgenommen, bei besseren Bedingungen unbedingt nochmal vorbei zu schauen. Es war Zufall, dass die Bergsteiger da waren, ich kenne sie jeden Falls nicht...sie hatten aber auch Ihren Fotografen mit dabei, der sich über den Himmel bestimmt genau wie ich gekrämt hat...lach!
  • Ronald Schneider 13. Oktober 2009, 20:11

    Ja, ich weiss ich nerve.... Habe ja die Quali von Sven seinem Bild auch noch nicht erreicht (rabenschwarzer Neid). Stell dir jetzt vor - Sven sein Bild und deine Bergsteiger auf dem Teufel. Das wäre dann wirklich nicht mehr zu toppen. Also wir müssen uns beide steigern. War das eigentlich letztes Wochenende? Hlaska hatte ja was vom Teufel angekündigt, bei dem Wetter hatte ich aber nicht damit gerechnet, das jemand klettert. Abgesehen davon, dass ich in Thüringen war.
  • Heiko Bliesath 13. Oktober 2009, 18:33

    @ Roland: ...ja ohne Zweifel hat der Sven Dietrich hier ein klasse Bild gemacht...wäre das Wetter am Tag meiner Tour so schön gewesen, wäre das Ergebnis sicher durch aus vergleichbar...da ich aber leider nicht den Luxus habe spontan vor Ort zu sein, muß ich es halt nehmen wie es ist...und das spiegelt mein Bild wieder und ist in dem Moment auf seine Art einzigartig...
  • Ronald Schneider 13. Oktober 2009, 15:53

    Der beste Teufelsknipser ist immer noch der Dietrich, meine ich:
    Zum Teufel nochmal ...
    Zum Teufel nochmal ...
    Sven Dietrich
  • Ronald Schneider 13. Oktober 2009, 13:59

    @Heiko:
    Ich knipse auch bei schlechtem Wetter (da sitzen aber die Kletterer schon in der Kneipe):
    Nicht ganz optimal....
    Nicht ganz optimal....
    Ronald Schneider
  • Heiko Bliesath 13. Oktober 2009, 12:13

    @ Ronald: ...ja das Licht war an diesem Tag nicht das Beste, aber bei schönen Wetter kann ja auch jeder knipsen! ;o)

    @ Jürgen: danke für den Tipp, hab mir das bei der Bearbeitung des Bildes auch schon so gedacht...das nächste Mal! ;o)