Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In schrägen Zeiten...

In schrägen Zeiten...

237 10

Hartmut Hees


World Mitglied, Haiger

In schrägen Zeiten...

...Dippemess in Cliousclat - Drome, hier hat jeder seinen eigenen Stil...das darf dann auch für Fotografen gelten, kann ja schlieslich jeder der sich traut.
Ich jedenfalls habe meinen Spaß und selbst für Elke ist es bunt genug.

Kommentare 10

  • Bruni13 1. Juli 2015, 14:59

    bund und schräg....klasse!
    liebe grüße
    bruni
  • T. Schiffers 29. Juni 2015, 22:36

    schräg ist gut...!;-)) tino
  • Ernst Kr. 27. Juni 2015, 8:35

    Solche Bilder gefallen mir!!
    LG ERnst
  • Klaus May Bilderwelten 27. Juni 2015, 4:57

    Politich gesehen, und mit dem wissen das es in frankreich aufgenommen wurde, würde ich mir die Frage an den Regierungschef erlauben:
    "Gehts abwärts?"

    I love it!
    LG
    Payne
  • Hartmut Hees 26. Juni 2015, 22:37

    Also Wenn man Blau und Rot mischt ergibt das Bunt oder ???
    War nicht so gut uin Physik ;)
    Gruß
    Hartmut
  • Elke 26. Juni 2015, 21:37

    @ Günter: Du siehst ab einer gewissen Uhrzeit immer rot ....:-))) Vielleicht kommt das auch vom ROTwein ... :-))) Schau's dir morgen früh nochmal an und dann ist es bunt * ich lach mich weg*

    @ Hartmut: Jetzt hast du die ganze illustre Truppe auch auf deiner Seite - fehlt nur noch Franky ...:-))
  • Günter7 26. Juni 2015, 21:29

    Ich denke es ist rot, aber nicht bund.
    Nartürlich kann man auch über Farben streiten :-)))
    VG Günter
  • Elke 26. Juni 2015, 21:27

    Wow, Hartmut - ohne deine Schrägbilder wäre fc nur halb so schön. Ich find's klasse. Die Farben gehen direkt in die Seele und passen zu meinem Rotwein ... :-))) Weiter so! Bald können wir unseren eigenen Blog hier aufmachen. LGE
  • Joachim Irelandeddie 26. Juni 2015, 21:18

    Schön bunt und schön schräg, eine klasse Sichtweise!

    lg eddie
  • Norbert Helbig 26. Juni 2015, 19:32

    Oh ja, bunt und scharf auch noch ;o))))
    Klasse! Mir gefällt es. Ist genau richtig so.
    Gruß. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Drome Provence
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200