Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Schleswig-Holstein zu Hause

In Schleswig-Holstein zu Hause

687 6

Ingo Und Karin Oster


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein zu Hause

....die MS Deutschland am 20. Mai 2007 auf dem Nord-Ostsee-Kanal bei Hochdonn.
Baujahr: 1998 - BRT: 22.400 - Länge: 174,8 m - Beite: 23,0 m
Max. Passagiere: 520
Kameratyp: FinePix A500
siehe auch:

Hier bin ich gebaut worden!
Hier bin ich gebaut worden!
Ingo Und Karin Oster

Kommentare 6

  • Manfred Boennen 17. Juni 2007, 23:05

    Schönes Schiff, gut fotografiert. Schärfe, Farben und Kontrast in Ordnung.
    Bitte die Fotos größer einstellen.
    LG,
    Manfred
  • Jan van Dyke 17. Juni 2007, 18:15

    Ich finde die Deutschland ist eines der schönsten Passagierschiffe die es gibt,sie hat eine sehr schöne Ausstattungan Bord,im Still der 40er Jahre.
    Ich darf nächsten Monat wieder Beruflich an Bord,da freue ich mich schon darauf.

    Gruß Jan
  • Wilhelm Gieseking 25. Mai 2007, 14:01

    Sehr schön im Bild festgehalten habt Ihr diesen dicken Pott !
    Gruß
    Wilhelm
  • Reinhard Wester 24. Mai 2007, 23:21

    Das ist immer noch DAS Traumschiff unter Deutscher Flagge.
    Eine gut gelungene Aufnahme, bei der die Stimmung sehr gut 'rüberkommt.
    VG Reinhard
  • Karsten M 24. Mai 2007, 21:37

    Stimmt das war ja mal das Traumschiff! Wunderbare Aufnahme! Habt Ihr eigentlich eines in Rensburg an der Brücke?
    VG Karsten
  • Ralf Bandholz 24. Mai 2007, 21:28

    Zur rechten Zeit am richtigen Ort,der Kanal bietet immer wieder was besonderes.Gelungene Aufnahme vom deutschen Traumschiff.
    Gruss
    Ralf