pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

in Schieflage...

...geraten ist nicht nur dieser Karren, sondern das gesamte Unternehmen.

so gesehen in einer verlassenen Fabrik

Kommentare 9

  • Silvia Fantone 12. Juli 2020, 4:58

    Einiges was vermeintlich in Schieflage, ist die Veränderung, wir als Verbraucher können dieses mitbestimmen, einiges in unserer Gesellschaft ist in Schieflage, auch dort müssen wir uns darum Sorgen, wie es weiter gehen soll, manche reden von der Zukunft und meinen nur ihren Gewinn, aber hinter jedem verlorenen Arbeitsplatz ist ein Menschenleben, das sollte Mehrwert haben als ein Stück bedrucktes Papier. LG silvia
  • Günter7 11. Juli 2020, 11:04

    Tolle Locations hast du für deine Fotos aufgetan.
    Da schaut man sich gerne länger um.
    VG Günter
  • L.O. Michaelis 10. Juli 2020, 23:49

    Das passt sinnbildlich wie die Faust aufs Auge.
    Schönes Fundstück!
    LG
    Lars
  • Conny11 10. Juli 2020, 23:01

    Der Karren ist schon etwas abgehoben  ;-)   bestens fotografiert und gezeigt.
    LG, hab ein schönes Wochenende Conny
  • BeSd 10. Juli 2020, 22:20

    Tolle Karre -
    und toller Ausblick.
    Gruß
    Bernd
  • juergi-p 10. Juli 2020, 19:18

    Wieder mal eine wunderbare lost-place-Aufnahme! Dieser schiefe Wagen macht sich bestens im Bild.
    vg von juergi
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 10. Juli 2020, 18:29

    Die Aufnahme sowie die Titulierung sind überaus stimmig!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • CarloC5 10. Juli 2020, 16:50

    hat bestimmt vorher reichlich Diebesgut transportiert 
    Gruß Carlo
  • Meinolf Lipka 10. Juli 2020, 12:20

    Zu schnell durch die Kurve oder was... ;-)
    Gruß Meinolf