Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 3

In Rostock

Am Meer im Urlaub

Kommentare 3

  • Violein95 26. April 2012, 22:06

    Ja ich fotografiere immer nach meiner Art :)
    Aber das mit horizont hab ich mal wieder was neues dazugelernt

    Danke
    LG Vio
  • Ilse Jentzsch 26. April 2012, 21:56

    Willkommen bei uns in der fc!

    Das könnte ein schönes Motiv sein, doch der Horizont muß bei solchen Aufnahmen gerade sein und die gelben Datumsanzeigen stören auch sehr.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei sonstigen Fragen wird der Support Dir gern weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/Hilfe
    Es grüßt Dich
    Ilse

  • Räder Karl-Heinz 26. April 2012, 20:46

    wirkt stimmungsvoll und den bildaufbau vinde ich auch gut soweit...würde aber den horizont noch geraderücken denn der kippt nach links...und was hier besonders stört ist das datum im bild...das sollte man noch entfernen...
    gruss,karl

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LM 7303
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/96
Brennweite 5.8 mm
ISO 80