Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 5

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

In Rente

....ist diese zerkratzte junge Dame mittlerweile. Richtig - es ist das Mädel vom 50-Pfennig-Stück.
Nikon FE, 3 Zwischenringe + Retroring + 24 mm WW
Scan vom Dia

Kommentare 5

  • Rita Köhler 6. September 2003, 19:46

    Hast Du Super dargestellt!!
    lg Rita
  • Wolfgang Zahn 2. September 2003, 22:35

    @alle - vielen Dank für Eure Kommentare. Den Gedanken an ein Rätselfoto hatte ich auch, aber ich hielt es dann eigentlich für zu leicht. Soooo lange ist die Mark- und Pfennig-Zeit ja noch nicht her.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Iris Hexe 2. September 2003, 16:19

    Ich dachte es wäre eine Figur auf einem Grabstein,
    so kann man sich irren,
    schönes Makro, der Zahn der Zeit hat" genagt ", das kann man deutlich sehen.
    vG Iris&
  • Tyrolywood 2. September 2003, 14:41

    Wow! ein hammermäßiges Macro!
    Das mit dem Bilderrätsel wär vielleicht wirklich eine sehr gute Idee gewesen!
    vg, martin
  • Hansjörg Ulf Schneider 1. September 2003, 23:42

    Schade, Wolfgang, du hast eine Chance verpasst: Du hättest das Bild als Rätsel vorstellen sollen... Ich hätte es nicht erkannt. Eine gute Idee hast du da spannend umgesetzt.
    vG Hansjörg