Zurück zur Liste
In Reih und Glied..

In Reih und Glied..

651 5

yagility


kostenloses Benutzerkonto, Postbauer-Heng

In Reih und Glied..

Wir haben uns dann doch für ein freistehendes Ferienhaus entschieden, auch wenn diese hier recht lustig ausschauen..

Kommentare 5

  • Zwergpirat 4. Mai 2008, 16:13

    Dass ist klasse: Das Muster und der Schnitt: Topp! Axel
  • Wolfgang Vahrenholt 3. April 2008, 20:26

    Sieht schon ziemlich kasernenhaft aus. Trotzdem wunderschöne Farben. Du hast dich richtig entschieden.
    LG Wolfgang
  • Traudl H 2. April 2008, 21:25

    na, wohnen würde ich da nicht wollen ... aber der Himmel ist um Weeeelten besser als vor meinem Fenster... das schneits nämlich schon wieder!
    Klasse Aufnahme!!
    LG Traudl
  • Dorle W. 2. April 2008, 10:25

    Was für eine Monotomie! So würde ich meinen Urlaub auch nicht verbringen wollen. Das Bild ansich finde ich richtig gut, und bringt mein Empfinden auch gut rüber. Offenbar auf die grüne Wiese gesetzt.
    LG Dorle
  • Claudio Micheli 2. April 2008, 8:14

    ++++++bella!
    Ciao