Zurück zur Liste
In Reih und Glied

In Reih und Glied

1.342 13

Elke Jatzkowski


kostenloses Benutzerkonto, Stadtroda

In Reih und Glied

treten diese Afrikanischen Elefanten im Aberdare Nationalpark Kenia aus dem dichten Gebüsch.
wir stehen auf der Baumladge the Ark und schauen vom Balkon den ganzen Abend den Dickhäutern zu.

(Melde mich erneut wieder zurück und hoffe meine Buddies sind mir noch treu geblieben)

Kommentare 13

  • Dani Krö 28. November 2006, 19:46

    auch super! war bestimmt schön dort?!
    eigentlich müsste der grosse rechts laufen...
    "g"
    lg dani
  • Hanna S 24. November 2006, 11:10

    Ich mag's auch sehr. Im Vergleich zu Namibia sind die kenianischen Elis so schön rötlich. Vor der satten grünen Vegetation macht das unheimlich was her!
    LG Hanna
  • Susan Milau 24. November 2006, 1:48

    Schön, daß du wieder da bist - und dann gleich mit einem solchen Traummotiv!
    LG Susan
  • Karin Mohr 24. November 2006, 0:21

    Ein wunderbarer Anblick und sehr gut festgehalten!
    Gruß Karin
  • Maike Paulus 23. November 2006, 21:40

    ein toller Wiedereinstieg! Welcome back!
    :-) Maike
  • Joachim Büchler 23. November 2006, 21:25

    Hallo Elke
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Und dann gleich wieder so ein tolles Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Andre Helbig 23. November 2006, 20:58

    Elefanten die man vom Balkon aus sieht? So möchte ich auch wohnen :o))

    Bild ist gut !

    :a)
  • SieRei 23. November 2006, 20:15

    ...ich denke hier zeigt sich eine ganze Elefantenfamilie, muß auch sehr schön gewesen sein diese Tiere zu beobachten, mag Elefanten sehr.
    Freue mich auf weitere Bilder;-) und Hallo zurück.

    LG Linde
  • Astrid O. 23. November 2006, 19:59

    Ah - hab mich schon gefragt, wo die Afrikafotos bleiben :-)
    Es ist bestimmt was ganz besonderes viele Tiere, die wir nur aus den Zoos kennen, mal in echt zu erleben.
    Und das hier ist doch schon mal vielversprechend.
    Astrid
  • Manfred Jochum 23. November 2006, 19:41

    Dass Du nun aber gleich mit einer tonnenschweren Elefantengarde wiederkommen musstest ;-)))
    Schönes Foto. Freie Elefantenherden in Afrika zu beobachten ist immer ein besonderes Erlebnis.
    LG Manfred
  • Elke H.R. 2 23. November 2006, 19:31

    Eine sehr schöne Aufnahme dieser Riesen !!
    LG Elke
  • Josef M 23. November 2006, 18:56

    Eine sehr schöne Tieraufnahme afrikanischer Elefanten zeigst Du hier! Gut aufgebaut und prima Farben! Gefällt mir, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • † Sebastian Scheuschner 23. November 2006, 18:56

    schön festgehalten