Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In Reih und Glied

In Reih und Glied

769 5

Dirk Hondelmann


Premium (World), Duisburg

In Reih und Glied

Charcoal Kilns

Holzkohle-Meiler im Death Valley

März 2007

Kommentare 5

  • Dirk Hondelmann 24. März 2007, 13:17

    Das Holz kam wohl von den (eher wenigen) Bäumen, die es dort auf den Höhenzügen gibt. Die Kohle wurde für die umliegenden Minenstädte gebraucht, z.B. Panamint City, Darwin oder Ballarat, heute alles Geisterstädte oder komplett verschwunden.
    Lost Hopes
    Lost Hopes
    Dirk Hondelmann

    Gruß

    Dirk
  • Henk Auwema 24. März 2007, 10:32

    That;s what make Death Valley so interesting. The history and the not easy to reach places. Very nice shot of a part of one of the most interesting park in the South West.

    Henk
  • Torsten Mann. 24. März 2007, 9:05

    interessantes Bild ... ist schon komisch das sie dort mit Steinen abgedeckt werden ... im europäischen Raum ist es eher üblich sie mit Erde abzudecken
    Gruß Torsten
  • Patrick Andreas Fuchs 23. März 2007, 13:56

    Tolles Motiv und schön umgesetzt. Lustigerweise habe ich vor ein paar Tagen eine Foto mit dem gleichen Namen raufgeladen. :-)
    LG Patrick
  • Franz Sklenak 23. März 2007, 13:52

    Die Welt ist voller Motive. Klasse.
    LG Franz