In regelmäßigen Abständen

In regelmäßigen Abständen

5.144 18

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

In regelmäßigen Abständen

treffen wir beide uns zum fotografieren

Cap
Cap
M.Hogreve


Hendrike & Bruno
Hendrike & Bruno
M.Hogreve



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-

http://sportfoto-hogreve.de

Kommentare 18

Bei diesem Foto wünscht M.Hogreve ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • photo I martin 4. November 2020, 16:50

    Ein wunderschönes, natürliches und sympathisches Portrait in schönem Licht.
    LG Martin
  • Hans-Peter Möller 31. Oktober 2020, 22:12

    Eine wunderbare Aufnahme, die Lebensfreude pur ausdrückt.
    LG  Hans-Peter
  • Lutz Bittag 31. Oktober 2020, 17:57

    Das solltet ihr unbedingt weiter so machen, denn wie mir die Klickzahl verrät, schaue nicht nur ich mir diese Fotos gern an.
    Gruß LUTZ
  • enner aus de palz 30. Oktober 2020, 11:07

    Die Hand war mein erster Gedanke, die Blickrichtung passt für mich, ansonsten ist das richtig gut von euch beiden gemacht, strahlend schön mit dem lächeln, ein Lächeln das sofort glücklicher macht und für bessere Stimmung sorgt.
    LG Rainer
  • Holger Hellinger 29. Oktober 2020, 18:46

    Unglaublich sympathisch und super ansprechend - eine sehr gelungene Arbeit, Manfred!
    LG.Holger
  • Frank Mühlberg 29. Oktober 2020, 12:42

    Sehr schönes natürliches Portrait !
    VLG Frank
  • Thomas Tilker 29. Oktober 2020, 12:27

    Das Lächeln ist einfach bezaubernd!
    LG Thom
  • Andreas Rode 29. Oktober 2020, 6:26

    Klasse gemacht von Euch beiden !  Bildtechnisch ist dir eine schöne Freistellung und gute Bildaufteilung geglückt. Und dein Model verbreitet einfach gute Laune ;-))   Top !
  • Jost Herbert 28. Oktober 2020, 22:22

    Das wirklich schönes Model mit ihren natürliches Lächeln hast perfekt  abgelichtet und allerbestens präsentiert!
    LG, Herbert
  • Conny11 28. Oktober 2020, 21:26

    Herrlich dieses natürliche Lachen... gefällt mir sehr gut.
    LG, dir einen schönen Donnerstag Conny
  • Günter7 28. Oktober 2020, 20:34

    Ein netter Treff, den du wunderbar abgelichtet hast.
    LG Günter
  • Andreas Kögler 28. Oktober 2020, 20:07

    sie hat ja wirklich eine unglaublich attraktive Ausstrahlung ....,
    du als Fotograf darfst dich glücklich schätzen, Manfred !
    Das Foto ansich finde ich aber nicht so überzeugend ....,
    für meinen Geschmack ist links zuviel Unwichtiges ...., die Hand ist angeschnitten
    und ich hätte mir außerdem einen Blickkontakt gewünscht !
    Der Blick darf ruhig woanders hingehen, aber nicht so knapp an dir vorbei .....
    gruß andreas
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 28. Oktober 2020, 19:14

    Ein tolles Portrait, da kommt so viel gute Laune `rüber - das mag ich sehr.
    LG Bernd
  • Günter68 28. Oktober 2020, 19:06

    Erstmal ein sehr hübsches Model, da freu ich mich doch auf weitere Ergebnisse bei euren Fotorunden.
    Du hast sie sehr harmonisch in Szene gesetzt.
    Ein natürliches Lachen zaubert sie ins Bild. Das ist oft nicht einfach und bei
    einigen Models sieht dies auch sehr unnatürlich aus. 
    Einzig und nur für meinen Geschmack, die Augen, auch wenn man den Blick erst 
    wahrnimmt wenn man das Bild aufzieht, jedenfalls bei mir, ich hätte mir diesen Blick in meine Richtung gezaubert. 
    Jammer, Jammer auf...du weißt schon....
    Grüße
    Günter
  • Davina02 28. Oktober 2020, 17:39

    Sehr natürlich, in sehr schönem Schärfeverlauf abgelichtet!
    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Shooting
Views 5.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 145.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten