Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 1

Natalie Schien


Free Mitglied, Donaustauf

In Rage

wehe wenn sie losgelassen werden .........

Kommentare 1

  • Wolfram Dickel 22. Mai 2005, 22:39

    Respekt!!! Ein Nashorn ist wirklich ein purer Kraftmeier. Und ich möchte nicht im Weg stehen, wenn ein solches Tier seine Bahn zieht. Ein vergleichbares Foto habe ich auch mal gemacht, jedoch waren es bei mir Pferde, die alles erzittern ließen...
    Und ab geht die Post ...
    Und ab geht die Post ...
    Wolfram Dickel

    Den Tip, den ich damals erhalten habe, kann ich hier an Dich weitergeben: Versuch, bei solchen dynamischen, bewegten Bildern, einen Fixpunkt scharf abzulichten. Idealer Weise ist es das Auge des Tieres. Ich weiß aber auch, daß das leichter geschrieben, als getan ist. Daher gilt mein erstes Wort: Respekt!!!
    Liebe Grüße
    Wolfram