596 9

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

in punt

Konnte mich nicht zwischen s/w und farbiger Version entscheiden, deshalb gibts beide ;-))

Erster !
Erster !
Anja Lu.

Kommentare 9

  • Jan Krützfeldt 19. April 2007, 13:06

    bunt gefällt mir gut!
  • Rika Deibert 12. April 2007, 9:24

    so schööööööön, ist so zart.....
    LG rika
  • Anja Lu. 12. April 2007, 8:22

    danke euch fuer die lieben anmerkungen.
    @resi . . nee, gecrosst ist das nicht, hab nur ein bisschen am kontrast und an der saettigung geschraubt ;-))
  • Die Resi 12. April 2007, 8:01

    ich bin ja ein s/w - fan.....hier gefällt mir die farbige version aber viel besser, hast du noch gecrossed?
    schöner aufbau!
    lg resi
  • Franky.M 11. April 2007, 21:35

    OK, mir gefällt die Farbversion deutlich besser. Unsere Welt ist halt farbig ;-)
    Gruß Frank
  • Sandra H... 11. April 2007, 20:29

    mir gefällt dieses hier - in bunt - diesmal besser - s/w ist mir hier etwas zu trist - da kommt der frühling nicht so schön durch ....
    LG Sandra
  • Muriel 11. April 2007, 13:20

    Beide Fotos haben Ihren Reiz. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass der Kanalmixer oder die Söttigung zu verringern evtl. noch schönere, dir noch besser gefallende Ergebnisse erzielen könnte.

    SG, Muriel
  • Rena Müller 11. April 2007, 13:18

    zart und weich...finde es in Farbe besser...
    lg Rena
  • Vera N. 11. April 2007, 11:51

    Ich mag s/w, aber hier find ich, die Farben sollten drin bleiben. Das wirkt wundervoll, sind tolle Farben - der Schärfeverlauf gefällt mir super!
    LG Vera