1.599 17

Heino Bert Müller


kostenloses Benutzerkonto

In Prison

Mit VampireJBsArt .
Vielen lieben Dank an dich!
Mehr davon hier:

Waiting for the dawn
Waiting for the dawn
Heino Bert Müller

Kommentare 17

  • Birgit Pittelkow 14. November 2007, 9:43

    sieht ja richtig gefährlich aus, da kann ich nur sagen: Gut für euch das ein Zaun dazwischen war ;-)
    Gut gestaltet, lG Birgit
  • Karl-Heinz Althaus 4. November 2007, 17:29

    Echt grass! Model, Schriftzug, grelle Farben u. Rahmen sind gut abgestimmt.
    LG Kalli
  • elvissa 31. Oktober 2007, 8:50

    Hammer! :-) LG Michael
  • Holger Hendricks 27. Oktober 2007, 23:39

    gute Idee,
    Sauber umgesetzt.
    Rahmen usw. Geschmacksache aber hier gut gemacht
    +++++
    Gruß
    Holger
  • photograf 02 25. Oktober 2007, 19:35

    wie lothar auch, gleiche meinung
    super gemacht

    lg
    hans-jürgen
  • Lothar Ortmann 16. Oktober 2007, 12:43

    Tolle Gestaltung Heino, Kompliment und großes LOB !!!
    Viele Grüße Lothar
  • Gerald Jarzina 14. Oktober 2007, 20:20

    Na ... ein kleines Problem habe ich mit dem silbernen Rahmen unten rechts. Der ist entgegen der anderen Ecken scheinbar nicht geschweißt - Ausbruchgefahr .. :-)
    Heino, ich kann nur sagen " deine Fantasie und die Umsetzung der Idee... Eine sehr schöne und durch die Kontraste und Farbgestaltung gelungene Komposition.
    Gruß Gerald
  • Nobbi N. 14. Oktober 2007, 9:26

    Hallo Heino,

    ja du machst ja Sachen!!!!
    Ist natürlich alles eine Frage des Geschmackes, aber technisch gesehen hast du dir ja echt Mühe gegeben.

    VG Nobbi
  • Wolf katja 13. Oktober 2007, 19:28

    Schönes Bild schau doch auch mal bei meinen rein und sag mir wie du sie findest:)
  • Franco Ergoi 13. Oktober 2007, 7:56

    Finde es Klasse. Wenn man die Augen noch durch das Gitter gesehen hätte....
    Deine Bearbeitungen find ich auch sehr gut.
    sG Franco
  • Bernd Stenger 12. Oktober 2007, 20:06

    Wirkt sehr bedrohlich. Absolut klasse gemacht!
    lg Bernd
  • Klaus-Meyer 12. Oktober 2007, 19:08

    Super Bearbeitung und Präsentation.Hoffentlich bleibt der Vampir hinter Gittern.

    Gruß Klaus
  • Dirk Schmidt Siegen 12. Oktober 2007, 12:15

    Das sieht ja echt heftig aus, zum Glück ist der Vamp hinter Gittern!

    Gruß Dirk
  • Horst Reuther 12. Oktober 2007, 7:54

    Wie schon Jutta es richtig ausdrückt, mega stark. Die Bearbeitung find ich super. Auch die Ausdruckskraft des Models läßt nicht zu wünschen übrig. Besser gehts nicht.
    LG. Horst
  • Jutta Grote 11. Oktober 2007, 22:30

    Die Aufnahme hat je schon was beeindruckendes, klasse kann man auch schon "Käfighaltung" schreiben.
    Nein, jetzt mal Spaß beiseite, deine Rahmengestaltung und Präsentation ist ja mega stark.
    LG Jutta