Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 52

Klatt Arno


Free Mitglied, Mechernich / Eifel

Kommentare 52

  • Tekla-Maria 16. Juli 2012, 21:24

    Sag nur:WOW!!!! einfach genial! Gruß Tekla
  • Sabine K. aus W 2. Mai 2012, 21:18

    Super geworden, die kleine hübsche Blaumeise !
    Ob ich eine Vignette reingebracht hätte, weiss ich zwar nicht, aber das muss ja hauptsächlich Dir persönlich gefallen.
    Ich hätte dafür lieber nen kleinen Ticken mehr Platz in Blickrichtung gehabt. Aber ist jetzt echt Kritik auf sehr hohen Niveau... Erbsenzählerei.
    Ich denke allerdings, nur Lobhudelei bringt Dich jetzt auch nicht mehr weiter, sondern nur noch ehrliche Meinungen, wozu auch schon mal ne Erbsenzählerei gehören darf.
    Und das meine ich keinesfalls böse !
    Denn Deine Bilder sind schon auf einem SEHR hohen Niveau und da bleibt dann im Grunde nur noch Erbsenzählerei, denn grobe Patzer sehe ich keine.
    Ach ich denke, Du weisst schon, wie ich das meine ;-)

    Die Meise ist jedenfalls super getroffen, das Gefieder ist schön geworden, die Schärfe sitzt also auch.
    Der HG passt gut, mehr geht beinah nicht mehr.

    LG Sabine
  • Angela Höfer 2. Mai 2012, 12:25

    super schön
  • Eyris 2. Mai 2012, 7:26

    Hallo Arno
    Der kleine Vogel scheint förmlich zu leuchten - ein herrliches Bild, wobei mich auch hier die Bearbeitung sehr anspricht. Klasse gemacht.
    LG
    Kerstin
  • simba44 1. Mai 2012, 23:46

    Eine schöne, perfekte Aufnahme.
    LG simba44
  • Peter Proebster 1. Mai 2012, 20:53

    Klasse Schärfe und Nähe. Kompliment!
    LG Peter
  • Riff 30. April 2012, 15:07

    Sehr schönes Portrait mit gutem Schärfeverlauf.
    VG Riff
  • Eifelpixel 30. April 2012, 8:10

    In Top Qualität hast du diese Meise aufgenommen.
    Sehr sehr gut dieses Bild.
    Schöne Farben und gute Schärfe.
    LG Joachim
  • Thomas Zurek 29. April 2012, 18:33

    Hallo Arno, aller feinste Qual. -:)))
    Grüsse Thomas
  • Schneeball 29. April 2012, 17:13

    Fantastische Aufnahme in einem feinen Licht
    und wunderschönen Farben. Klasse Bildschnitt,
    prima Freistellung und hervorragende Schärfe.
    LG Edi
  • Bernhard Gruber - Photography 29. April 2012, 16:42

    1a
    lg Bernhard
  • Jennifer Manzke 29. April 2012, 9:59

    perfekt-getroffen-den-scheuen-schönen-Vogel
    lg-jen
  • Gerhard Haaken 29. April 2012, 8:16

    in voller Größe diese kleine Blaumeise, hier sieht man die wunderschönen Farben sehr schön. Feines Portrait!
    VG Gerhard
  • dieterundmarion 29. April 2012, 7:56

    Wunderschön den kleinen Wirbelwind abgelichtet :D. Sehr gelungene Bearbeitung :D.
    LG Marion und Dieter
  • Jü Bader 29. April 2012, 7:45

    Ausgezeichnete Qualität...
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-270mm f/6.2-38
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 270.0 mm
ISO 400