Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

In Positur gesetzt

Ich werde heute 9, wer möchte darf mir gratulieren!
Euer Kater Micky

Lieber Micky,
alles Gute zu deinem Burzeltag wünschen dir von ganzen Herzen deine Dosies und deine Fellgeschwister.
Du bist und bleibst unser kleiner Angsthase, Komiker, Tolpatsch und Sonnenschein.
Wir haben dich ganz dolle lieb und wünschen dir noch ein langes, schönes
und Weißkittel freies Katerleben.

************************************

Anmerkung zum Foto:
Ich versichere die Wahrheit zu schreiben, auch wenn man es kaum glauben kann.
Als ich Micky heute früh zu seinem Burzeltag gratulierte und nachdem er seine geliebte Katzensahne geschleckt,
alle Leckerlies durchprobiert und seine neue Spielmaus beschnüffelt hatte,
sagte ich zu ihm:
"Micky, setze dich mal in Position, ich brauche ein schönes Foto für die fc."
Micky sprang mit einem Satz auf den CD Schrank und setzte sich ordentlich hin.
*kicher*
Ich nehme zwar an, dass es wegen der Kamera war, die Mickxy nicht leiden kann, aber es hat so wunderbar gepasst.
Leider ist das Foto etwas unscharf geworden ich wollte es euch aber trotzdem zeigen.

Kommentare 25

  • Anoli 27. März 2013, 21:46

    Oh, da bin ich ja spät dran!!
    Ganz, ganz liebe nachträgliche Burtseltagsgrüße, lieber Micky....;-)))))
    *knuddel*
    LG Ilona
  • mathias.b 26. März 2013, 20:31

    lieber micky,wir wollenl es nicht versäumen dir nachträglich zum burzeltag zu gratulieren....wir wünschen dir noch ganz viele gesunde und glückliche jahre bei deinen dosis...
    ganz toll hast du dich in pose gesetzt ...
    viele geburtstagsstreichler für dich
    und grüße an deine dosi...
    lg mathias, annette & die pfotenbande
  • boerre27 26. März 2013, 0:10

    Na, wer möchte das nicht ? Die neun Jahre sieht man dir wirklich nicht an, hast dich gut gehalten. Lass Dich knuddeln und drücken. Ich wünsch´ Dir noch mindestens 9 weitere Jahre in bester Gesundheit !

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Karla2 25. März 2013, 22:21

    Hallo du Süsser...da setzt du dich so toll in Position, setzt einen supersüssen Blick auf und die Dosi verhaut das Foto und machts unscharf :-)))
    Zum Geburtstag viele Knuddler und alle guten Wünsche für dich!
    lg Karla
  • traindori 25. März 2013, 22:19

    Da sage ich mal:

    *bräu mäu*

    =)
  • Steffen°Conrad 25. März 2013, 21:50

    Lieber Micky,
    du siehst ja zum Knuddeln aus in der Pose!
    Alles Gute zum Geburtstag und wir drücken extra nochmal auf den Sahnesprüher!!
    vgsteffen,Maus+Bolle
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 25. März 2013, 20:42

    Herzlichen Glückwunsch Micky

  • Lieselotte D. 25. März 2013, 20:38

    Hallo Micki, du bist eine wunderschöne Fellnase und ich gratuliere dir rechtherzlich zum Geburtstag. Bist ja gerade in den besten Jahren. Hoffentlich kommen noch recht viele gesunde dazu.
    LG Lieselotte
  • Bianca B. Krause 25. März 2013, 20:20

    Happy Birthday, Großer.
    ...gut siehst du aus...und keinesfalls wie 9 Jahre.
    LG Bianca
  • Axel Sand 25. März 2013, 19:26

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Micky und alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Moni R 25. März 2013, 19:22

    alles gute auch von mir.......und natürlich wünsche ich dir und deinen dosies noch ganz viele jahre miteinander.
    lg moni
  • Ingo Krause 25. März 2013, 17:08

    Happy Birthday !!
    Gruß, Ingo.
  • felidae1 25. März 2013, 16:46

    Wünsche Euch wirklich von ganzem Herzen, dass Ihr noch gaaanz viele "Weißkittelfreie" Jahre miteinander verbringen dürft !!!!!
    Knuddel mir mal Deinen Schatz.
    LG andrea
  • Heike T. 25. März 2013, 16:14

    Ich gratuliere auf`s herzlichste und wünsche das Aller- Allerbeste!
    LG, Heike
  • Gerhard Kerschke - g.k. 25. März 2013, 16:12

    > Hallo du lieber süßer Micky; Schön das du Dich in einer wunderbaren Pose extra für uns hingesetzt hast;
    Mit neun Jahre bist Du ja noch nicht `alt´ und der Poldi & Gerd wünschen Dir noch ein langes Leben zu Deinem heutigen Burzeltag mit Deinen Dosis und Geschwistern;
    Sei doch nicht immer so ängstlich, denn Dir will doch niemand etwas tun und vor dem schwarzen Knipskasten erst recht nicht;

    Astrid und Steffen, verwöhnt euren Micky heut ausgiebig und drückt ihn auch von mir;

    L.G. v. Poldi & Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Micky
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.0 mm
ISO 200