Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...in Pastellfarben getaucht...

...in Pastellfarben getaucht...

353 8

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

...in Pastellfarben getaucht...

Gestern abend von meiner Terrasse aus ....
da ich mir nun endlich mal ein anständiges Stativ gekauft habe, mußte ich gleich ein paar Versuche wagen....
nur die Farbsättigung ganz minimal erhöht, sonst nicht bearbeitet.....

Kommentare 8

  • Mike Senn 7. November 2010, 23:34

    Na, das läßt ja alle Sehnsuchts-Herzchen-Herzen höher schlagen.
    Gute Arbeit.
    Toller Bildaufbau und schöne Farben.Licht und Stimmung vom feinsten.Ein absolutes Traumbild mit dramatischen
    Wolkenbildung.

    Kompliment. Perfekte Aufnahme
    Gruß Mike

  • Armin Lenz 13. Januar 2004, 11:06

    Da wäre ich jetzt zu gerne!!
  • Klaus Kraiger 12. Januar 2004, 17:57

    ja, sehr schön, wie in eine andere dimension (ein)getaucht....
  • Daniela Edenhauser 12. Januar 2004, 9:21

    @Claudia...Danke...
    @Erika.....ebenso.....
    @Daniel...hab die Farbe nicht verändert.....danke...
    @Andreas...und wie es glüht... ;-)
    @Friedl...hmmmm....danke
    @Klaus...o...Klaus...danke...manchmal nehm ich ja wirklich den Pinsel zur Hand....woher weißt du das????
    danke...und...lb grüsse
  • Friedl Schiller 11. Januar 2004, 18:29

    starke stimmung hast du da eingefangen! wirkt beinahe wirklich wie gemalen! wunderschön - mir gefällts sehr gut!
    lg friedl
  • Daniel Müller 11. Januar 2004, 13:52

    Sehr zarte und sanfte Farben!
    Schöne Komposition!
    Ursprünglich hat mich der Vordergrund (bläuliche Tönung) etwas irritiert - aber je länger ich es anschaue: Es passt dazu.
    LG, Daniel
  • Erika Wenzel 11. Januar 2004, 13:48

    Ja,ist sehr schön,sehr stimungsvoll,fein!LG Erika
  • Claudia K. 11. Januar 2004, 13:37

    Klasse Beleuchtung - gefällt mir !

    LG
    Claudia