850 3

Christoph Hoyer


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart-West

.... in Paris

Die Verbindung unserer heutigen Technologie mit der allgegenwärtigen Natur.

Kommentare 3

  • Christoph Hoyer 7. Februar 2004, 21:52

    Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Ich werde es in Zukunft immer beachten - hoffentlich....
    Auch ein Dankeschön für das "herzliche Willkommen".
  • Maren Arndt 1. Februar 2004, 17:07

    Ja, solche Motive erblicke ich auch immer wieder.
    Kein Wunder, die Sonne scheint zum Glück überall so dann und wann - also auch über die Technologie - auf die wir ja auch nicht verzichten mögen.
    .. und herzlich willkommen in der FC - ich freue mich, Dich hier im Forum begrüßen zu können.
    Maren
  • Hartmut Willfahrt 1. Februar 2004, 15:42

    ... wunderbares Motiv! Hätte allerdings den Horizont nicht mittig angeordnet, ist aber Ansichtssache.
    Fein, weiter so.
    LG H.