Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
63.488 13

Der Andy und Die Conny


Pro Mitglied, Oberursel

In Office

Danke an Gina-Lisa
Miss Frankfurt 2005

making of
making of
Sami-Florian Soliman

Kommentare 13

  • Marco Prodöhl 26. Juni 2008, 22:36

    Ein Wirklich hübsches Model mit eine Wahnsinn´s Ausstrahlung

    LG Marco
  • Robert Schlesinger 7. Februar 2006, 8:43

    Eins weiß ich jetzt ganz sicher, jede MISS lacht auf jedem Foto irgendwie. Find ich nicht unbedingt passend. Hier passt es, aber da merkt man mal wie ne Gesichtslähmung aussieht.
  • DerJens 6. Februar 2006, 9:06

    Hi Andy!

    Leider kann ich mich den vorhergehenden Kommentaren mal so garnicht anschließen. Du weißt selber, dass das Model schön ist.. dass muss man hier nicht ständig wiederholen *gg*

    Zum Bild, die Unschärfe im hintergrund im Kontrast zum Model ist gut. Aber bitte benutz das nächste mal ein Stativ, sonst wirds wieder so "verwackelt" und dadurch unscharf. So gehts halt gerade als "Schnappschuss" durch. Achte vielleicht auch bei der Ausleuchtung das nächste mal auf so Sachen wie den Schatten auf ihrem Hals. Auch mit Baustrahlern ist da mehr drin ;) bin auf deine nächsten Bilder gespannt!

    stay tuned, der Jens
  • Ingo Sommer 13. Dezember 2005, 22:10

    heftig gutes modell!!

    hast du gut gemacht.

    gruss ingo
  • Emmy Brock 13. Dezember 2005, 18:00

    Super Promoting-photo für sob-events!
    LG Emmy
  • Gerhard Ruck 12. Dezember 2005, 20:48

    hübsche Frau
    und mit diesen Nägeln
    am pc schreiben, respekt!

    lg Gerhard
  • Deryk Gardener 12. Dezember 2005, 11:30


    ist gut geworden, gefällt mir sehr
    Grüsse
    Deryk

  • Christian CS Schmidt 12. Dezember 2005, 10:55

    Hmm, ich finde das angeschnittene Bild auch bez. der Schärfe besser...

    Saludos desde Barcelona,
    Chris
  • Paul Drescher 12. Dezember 2005, 10:09

    +
  • Tomas Cazador 12. Dezember 2005, 9:36

    Um auf das Model aufmerksam zu werden ist das Bild geeignet .. technisch sehe ich es wie @K.B., zudem ein wenig blaustichig ..
    lg Thomas
  • Kl. Brown 12. Dezember 2005, 9:08

    Da hätte ich mir persönlich mehr Schärfe der Optik gewünscht.
    Freundlicher Gruß von k.b.
  • Uwe Heilmann 12. Dezember 2005, 8:57

    Jups... auf dem Foto "glänzt" nicht ihre Haut, sondern sie selbst. :)
    Sieht wesentlich besser aus, als das andere. :)
    VG, Uwe
  • Peter Mertz 12. Dezember 2005, 8:30

    cooles Portrait.
    vgz