Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Nachbar´s Garten

In Nachbar´s Garten

47 1

fotolyrikerin


World Mitglied, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

In Nachbar´s Garten

...mittags am Teich, saß bewegungslos dieser Graureiher und ich war mir wirklich lange nicht sicher, ob er auch echt ist ... bis er dann davon flog.

Aufnahme Freihand vom 19.03.2018

Kommentare 1

  • Pictime 6. April 2018, 23:38

    erst habe ich gedacht, was ist das ,,,, aber in der Großaufnahme ...änderte sich alles....ganz toll die Aufnahme...vielleicht auch mal geschnitten einstellen... nur der Graureiher.... LG

Informationen

Sektionen
Ordner Vogelwelt
Klicks 47
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Gelobt von