5.600 16

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

In My Place

Coldplay - In My Place
http://www.youtube.com/watch?v=7ugrGg7MfeQ

Kommentare 16

  • † wovo 12. Juli 2012, 20:54

    ++++
  • Robert Hatheier 3. Juni 2012, 20:44

    Der "Pilzkünster" in seinem Atelier...
    Immer für neue Experimente bereit und das gezeigte Ergebnis spricht mich sofort an.

    LG Robert
  • Dariusz Szczurek 31. Mai 2012, 18:46

    Interessante Idee und Präsentation.
    VG Darek
  • Werner Weg 29. Mai 2012, 20:01

    auch eine Art Pilz zu zeigen, besonder herrlich wenn sich da noch einer mit in das Bild setzt....... :o)

    Gruß
    Werner
    PS. wo zu sind sonnst Freunde da....!
  • Matthias Redmer 25. Mai 2012, 23:41

    Dein Selbstportrait lässt viel Raum für Gedanken! Ich finde es sehr ungewöhnlich und einen Moment dachte ich, dass Am Busen der Natur (Zitat s.o.)(rein assoziativ ;-) der stärke Titel gewesen wäre.
    LG Matthias
  • Raymond Jost 25. Mai 2012, 20:35

    Eine Aufnahme die mir vom Bildaufbau sehr gut gefällt.
    Raymond
  • suricata 25. Mai 2012, 18:49

    "Shroomi allein zu Haus" :-) Die melancholische Stimmung wird durch die passende Musik sehr eindrucksvoll unterstrichen. Eine super Idee wunderbar umgesetzt. Gefällt mir sehr gut :-)
  • Andreas Beier Fotografie 25. Mai 2012, 15:56

    gutes bild
  • Wolfgang Nowak 25. Mai 2012, 15:52

    Wenn du dir ein Haus bauen kannst, ohne auf den Geldbeutel zu gucken, weiss ich, wie das aussehen wird.
  • Burkhard Wysekal 25. Mai 2012, 13:56

    Unser Porling an der Eiche im Nachbarort war "geringfügig" größer. Dafür kommt hier das Umfeld sehr schön zum Tragen.
    Der Bernd in seinem Element....:-)).
    Die etwas andere Pilzaufnahme , aber superfein umgesetzt.
    LG, Burkhard
  • Moonshroom 25. Mai 2012, 13:33

    Hartmut, das Leben oder Schicksal gibt und nimmt, Freude und Trauer können oder dürfen wir zugleich empfinden, beides will und muss "ausgelebt" werden!
    An Orten der Geborgenheit und Ruhe ist das möglich.
    Im Wald bin ich ein bisschen bei dem, was ich verloren habe und auch bei dem, was ich mir von der Zukunft wünsche, und aber natürlich auch im Hier und Jetzt, mit großer Freude am Busen der Natur ;-))
    Danke für die mitfühlenden Gedanken, ja, ich weiß, dass du das auch kennst und lebst :-)
    VG --- Bernd
  • Jörg Ossenbühl 25. Mai 2012, 13:01

    ..das Keiler haste wohl hinterm Baum versteckt ;-)

    intressante Sichtweise, vielleicht ein bissel zu unscharfer "Hintergrund", aber das ist sicherlich Ansichts-, oder Geschmakssache

    lg jörg
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25. Mai 2012, 12:55

    Mitten in seinen Lieblingen! Das ist ein tolles Bild. Solche gibt's wenige. Viel Spaß weiter mit den schönen Pilzen und ein schönes Pfingstfest! GLG, Thomas.
  • more 25. Mai 2012, 12:50

    ein richtig schönes Stimmungsbild.
  • Hartmut Bethke 25. Mai 2012, 12:44

    I was lost ... I was scared ... In my Place ...
    Hi Bernd,
    kenn' ich, diese Gefühle ... weiß jetzt nicht, ob Du Dich gerade so fühlst, aber irgendwie meine ich sowas zu sehen und zu spüren ... ;-)
    Waldig und melancholisch wirkt Dein Bild, besonders zusammen mit dem Song.
    Wenn es Deine vorsichtige Annäherung an die Portraitfotografie ist, so finde ich Deine langsame Pilzentwöhnung vernünftig :-) Aber davon kommst Du eh nicht los :-))) Technisch wieder erstklassig und ein Pilzbild der besonderen Art. Da hast Du Dir ja was einfallen lassen ... ;-)
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Views 5.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten