2.301 21

Dani Zobaida


kostenloses Benutzerkonto, dem Nirgendwo der Gefühle!!!

*in my eyes....*

...seht ihr den Fotografen Martin Mock

Bea by myself

Ich lade dieses Bild auf besonderen Wunsch zweier Menschen hoch...

Danke Uli Grolla für dein Vertrauen und ich hoffe, dass es dir - Kerstin Matthies - gefällt!!!
Dani

In anderer Bearbeitung Martin zu sehen...



bisherige Anmerkungen:

Markus K-A, heute um 13:22 Uhr
beeindruckend!

Daggy Duck, heute um 13:22 Uhr
Mir gefällt es auch, vielleicht noch einen Tick mehr Schärfe.
LG
Daggy

Kommentare 21

  • Dani Zobaida 15. März 2006, 7:17

    @ all

    Ich danke euch für die vielen Kommentare! ich denke,
    es ist mal wieder ein typisches Dani-Bild!!!

    Und noch einmal lieben Dank an den wunderbaren Martin Mock
    für diese tolle Aufnahme!!!
    *bussi*
  • Klaus Kraiger 14. März 2006, 22:24

    *beeindruckend*
  • T.B.T 14. März 2006, 11:01

    was ? süß und sehr reales bild von dir,
    bist ein klasse süßes model.
    mach wieter so..
    lg tino
  • Jürgen Klukas 13. März 2006, 11:53

    Da muß ich Dir Recht geben Dani ;-)
  • Dani Zobaida 13. März 2006, 11:27

    @ Jürschi
    Klar, dass du das sagst... *zwinker*
    hast ja auch ein paar herrliche davon zu Hause!!!

    @ Sabine, Axel & Poli
    Lieben Dank!!!
  • Jürgen Klukas 13. März 2006, 9:46

    Finde Gesichter mit Sommersprossen immer sehr interessant... Dein Ausdruck gefällt mir hier auch gut...
    Jürschi
  • Poli Moutevelidis 13. März 2006, 7:59

    wundervoll mit der spiegelung...!!
  • Dani Zobaida 11. März 2006, 20:28

    Danke für die vielen Anmerkungen!
    Dani
  • Astrid Castillo Quesada 11. März 2006, 16:43

    WOW!!! .....

    was für AUgen.......sie haben soviele Sprachen die zu einem sprechen......!!!!!!!!!!!Man könnte in sie gleich versinken..........
  • Claudia Bellinghausen 11. März 2006, 11:56

    hm..hab jetzt ein paarmal hin und her gewechslt..also ich bin für die schärfere version...kann dir jetzt nicht genau sagen warum,aber sie ich finde sie für mich ansprechender..die spiegelung ist klasse und ich freue mich mal wieder ein bild von dir zu sehen:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Kro Lock 11. März 2006, 10:11

    und wieder ein absolutes spitzen bild

    LG
    EL
  • Dani Zobaida 11. März 2006, 1:32

    @ Uli + Vernon
    Danke euch Beiden! Mir ist dieses auch lieber.... ;o)
    Es wirkt halt....
  • Vernon Trent 11. März 2006, 1:29

    klasse
    +++

    was die schärfe angeht, halte ich es wie uli.

    lg
    marius
  • Ulrich Grolla 11. März 2006, 0:39

    Es ist der absolute Wahnsinn, dem Focus die Reflektion eine Augenblicks und dahinter die Teifen des Universums der Kreativität und Galaxien von Emotionen in unendlichen Variationen.

    Ich bin, vorsichtig ausgedrückt, beeindruckt. Dazu fällt mir der Satz ein:
    Ein Wort sagt mehr als 10 Gewehre und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

    Zu der schärferen Variante: Ich finde, dass dieses Bild hier Deinen Charme und Deine Persönichkeit am besten darstellt. Klar, die Digitalfetischisten freuen sich immer über Schärfe, doch aus rein fotografischer und gestalterischer Perspektive ist dieses Bild sehr nahe am dargestellten Menschen.
    Schärfe ist was für Architektur und technische Fotografien, hat allerdings in der Portraitfotografie eine sehr geringe Gewichtung.

    Wenn es nach den Digitalknipsern ginge, hätten sich Kodak und Agfa in der Analogfotografie die Professional Portraitfilme mit 160 ISO sparen können. Ich weiss das weinger Kantenschärfe und ausgewogene Farb- und Grauwerte wichtige Elemente der Gestaltung in der Portaitfotografie sind.

    Große Klasse,

    Uli
  • Der Andre 10. März 2006, 21:18

    sympatisch :-))
    LG andre

Informationen

Sektion
Views 2.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten