207.558 185 Galerie

Werner Kobsch


Premium (Basic), Düsseldorf

In my bed...

Available light und kein Weichzeichner (Ausbesserungswerkzeug schon). Halt Blende 1.4.

Thanx an

Ich flipp aus, knapper geht es ja gar nicht und das Bild ist einfach ein Launebild gewesen, habe mir das Shooting nochmal angesehen und dachte, ach ja, stell das mal on, so schlecht ist das ja nicht.
Allerbesten Dank allen Votern, bin allen dankbar, insbesondere radi, der das vorgeschlagen hat. Ihm verdanke ich ne ganze Menge in Sachen "knipsen".
Und natürlich Tamara, die sich in mein Bett "getraut" hat :-)))
Nachtrag: Ich hab's wie Adenauer gemacht, auch für pro gestimmt *lol*

Kommentare 186

Informationen

Sektion
Views 207.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
22. März 2012 265 Pro / 264 Contra