Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in München gibt's nicht nur das Hofbräuhaus ;)

in München gibt's nicht nur das Hofbräuhaus ;)

449 6

Sabine Drewes


Free Mitglied, Urbach

in München gibt's nicht nur das Hofbräuhaus ;)

das Bild ist freihändig gemacht und nicht nachbearbeitet.

Kommentare 6

  • Sabine Drewes 3. Oktober 2004, 13:16

    @Arne
    stimmt, die Teile sind klasse. Vor allem man erkennt nicht auf Anhieb was es sein soll. Ich habs auch schon vor längerer Zeit mal woanders gepostet gahbat, da war von UFOs, über verbrannte Muffins alles dabei :)
    Die ruhige Hand ist oftmals auch nur Glücksache, das grieg ich nicht immer hin ;)

    @Dietlinde
    :) der Brunnen ist interessant aber nur bei Nacht. Ich war da schon so oft, der Brunnen ist mir aber noch nie aufgefallen.

    LG Sabine
  • Dietlinde Heider 30. September 2004, 22:33

    Ein interessanter Brunnen und sehr wirkungsvoll Dein Foto, liebe Sabine!
  • Arne We. 29. September 2004, 14:09

    Hallo Sabine!

    Da zahlt sich gleich die ruhige Hand einer Malerin aus!
    Finde die "Teile" einfach klasse. Sehen in der Tat etwas nach Deckeln von Colaflaschen o.ä. aus. Oder eine Ansammlung von Pilzen :)
    Schöne Aufnahme Sabine!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Sabine Drewes 29. September 2004, 9:52

    hi @all
    danke für eure Anmerkungen :)

    an meiner Kamera kann ich nichts einstellen, ich habe nur den automatischen Blitz abgeschaltet.

    Lg Sabine
  • Helga Blüher 28. September 2004, 23:42

    ganz toll gemacht. Must du ja eine super ruhige Hand haben.
    Hier würde mich die Einstellung an deiner Kamera sehr interessieren. Villeicht kannst du sie noch mal nachreichen.
    Hab mich neulich auch an einen Brunnen bei Nacht versucht. Ist aber überhaupt nichts geworden.
    Grüßle Helga
  • Sarina Peter 28. September 2004, 20:22

    super idee, du hast aber eine ruhige hand
    gruss sarina

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz